1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RadioDay

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Miri, 03. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miri

    Miri Benutzer

    Wußtet ihr schon, daß die Männertoilette beim RadioGay in Darkroom umbenannt wird? ;)

    Kleiner Scherz... und im Ernst: wer ist dabei? Wollen wir uns nicht alle treffen? Ich würde gerne mal wissen, welches Gesicht hinter dem einen oder anderen Beitrag steckt (mein Chef garantiert auch). :))
     
  2. pacman

    pacman Benutzer

    Bin gespannt auf "Das große Outing"...
    Ich bin jedenfalls dabei ;)
     
  3. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    Ja, ich wäre auch dabei.
     
  4. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Bin dabei. Oute mich aber nicht...;)

    Wie wäre es denn mit einem original JB-Schnauzbart als Erkennungszeichen ????
     
  5. tombackes

    tombackes Benutzer

    Naja...den hat JB ja nicht mehr...witzig wäre es schon.

    Ich bin auf jeden Fall dabei! Vor allem auf der Party ;)
     
  6. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Na eben drum..aus Revival-Gründen...siehe anderer Thread (die 80er komen wieder...)
     
  7. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Wie wäre es mit einer schwarzen Sonnenbrille, in Anlehnung an den schwarzen Balken ? Kopfhörer muss ja nicht unbedingt sein....
     
  8. Packbusch

    Packbusch Benutzer

    Ooooh! Ich war schon eimal dort. Das ist eine klasse Party. Leider ist unsere Chefin sehr streng mit den Eintrittkarten. Die werden nämlich immer direkt über den Sender für die Redaktion bestellt. Ich freue mich auf Right Said Fred. Letztes Jahr war Nena aber auch richtig klasse.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen