1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiomoderatoren in der "Quiz Show"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Makeitso, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Schon gehört? In der ersten Aprilwoche werden Radiomoderatoren aus ganz Deutschland als Kandidaten in der SAT.1-Quizshow auftreten und um Geld für karitative Zwecke spielen. Im einzelnen sind angekündigt:

    - Stephan Lehmann / Antenne Bayern
    - John Ment / Radio Hamburg
    - Carsten Köthe / R.SH
    - Andi Schneider / Antenne Thüringen
    - Sabine Schneider / FFH
    - Frank Schulte / ffn
    - Nick Breiden / RPR Eins
    - Jan Hahn / Energy Berlin
    - Holger Tapper / SAW
    - Timo Schnitzer / Radio NRW

    Leider kenne ich die meisten davon nicht, aber Timo schnitzer dürfte das Einschalten sicherlich wert sein.

    Was meint Ihr - wer räumt am meisten ab, wer liefert die größte Peinlichkeit ab?
     
  2. Mega Jingle

    Mega Jingle Benutzer

    Ich kenne 5 davon... Du kennst John Ment und herrn Lehmann nicht??? Wird aber wohl aufgrund des Krieges ausfallen...
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Wird es wohl nicht, denn das Fax von SAt.1 kam heute nacht.
     
  4. Mega Jingle

    Mega Jingle Benutzer

    Selbst wenn... Erstens sind die Aufzeichnungen schon längst im Kasten und 2tens wird sowas ne Stunde vorher entschieden und nicht 10 Tage. Siehe Wetten dass... Stefan Raab u.s.w.
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    @ MegaJingle,

    Du irrst, die Aufzeichnungen für die Radio-Quizshow sind heute in Berlin und sind auch nicht verschoben worden.

    Gruß,
    P.S.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen