1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosatire - Lovegames mit Michael Kessler

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hörbub, 27. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hörbub

    Hörbub Benutzer

    Es ist mir beinah schon peinlich deswegen einen neuen Faden zu eröffnen. Das ein oder andere mal wurde sich hier schon etwas gepostet, wenn sich das Radio mal selbst nichts so ernst nimmt - und ich finde die Einträge gerade nicht. Mich begeisterte soeben dieses am 26. Februar 2013 bei WDR 5 ausgestrahlte Hörspiel "Lovegames": http://medien.wdr.de/download/13615...oerspiel_download_lovegames_20130226_2100.mp3

    Nicht nur der brilliante Michael Kessler als Moderator machen das Stück hörenswert. Der Text lässt erst einmal kaum darauf schließen, das sich vor allem das Radio mit seinen Machern selbst persifliert. Viel Spaß.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen