1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosender in Berlin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von micha774, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha774

    micha774 Benutzer

    Vorab als Neuling erstmal Hallo in die Runde.

    Meine Frage wäre, welchen Radiosender ihr mir für Berlin empfehlen könnt?

    Ich selbst höre nur noch morgens 105.5 Spreeradio
    (wg.Jochen Trus,weil er NICHT versucht krampfhaft lustig zu sein,trotzdem mich die Oldies dort stören,aber ich bin ja in der Zielgruppe... :D )
    und muss mir auf Arbeit 94.3 rs2 reinziehen.
    Von 104.6 RTL ganz zu schweigen...

    Was mich an der Radioszene Berlin stört ist die Tatsache
    -das eine Dauerberieselung stattfindet mit immer gleichen Songs (Rekord war mal 3x Ich & Ich in 6 Stunden rs2
    und TÄGLICH mind.einmal Genesis oder Phil Collins sodaß man denken muß er ist gestorben),

    -immer dieselben Gewinnspiele stattfinden (neuestes Beispiel "Geheimnisvolle Geräusch" auf rs2),

    -kaum Nachrichten laufen (ab 22, 23 Uhr sogar als vorproduzierte Nachrichten)

    -langweilige Telefonverarsche stattfinden (Paul Panzer+ Der kl.Nils nerven unendlich)
    und ein gewisser Arno M. mir weismachen will, die lustigste Morningshow zu haben.
    Wie kommt er eigentlich zu dieser Auszeichnung?

    War jetzt etwas länger als gedacht, aber ich hoffe, ihr verzeiht meinen ersten Beitrag :D
     
  2. 4db

    4db Benutzer

    AW: Radiosender Berlin

    radioeins würde ich empfehlen. Was sonst?
     
  3. 666

    666 Benutzer

    AW: Radiosender Berlin

    Jetzt brauchen Hörer schon Entscheidungshilfe, um irgendeinen Sender auszusuchen? Gute Nacht, Radioland.
     
  4. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: Radiosender Berlin

    Wenn Du es etwas ruhiger magst - Radio Paradiso 98,2
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Radiosender in Berlin

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=27464

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen