1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioszene Rumänien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von stereo, 27. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stereo

    stereo Benutzer

    Seit einiger Zeit höre ich immer mal wieder und mit wachsender Begeisterung Radio Guerrilla aus Rumänien. Die Musikmischung und die Verpackung gefallen mir sehr gut.

    Kennt sich jemand von euch in der dortigen Radioszene aus? Wird Radio Guerrilla dort auch gehört, oder ist das eher ein Exot? Welche Sender sind dort gerade "in", welche out? Werden Hörerzahlen erhoben, die man irgendwo nachlesen kann? Welche Sender haltet ihr für empfehlenswert?
     
  2. Ilrevias

    Ilrevias Benutzer

    AW: Radioszene Rumänien

    Hey!

    Nicht wundern, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war gerade wieder in Rumänien und habe da so einiges mitbekommen. Ehrlich gesagt, orientieren sich da viele Sender an dem ganzen Mainstream-Mist, was die Qualität ziemlich runterzieht, aber es gibt ein paar Exoten, die ein richtig gutes Programm haben. Da wäre zum Beispiel City FM, davon habe ich einen DJ getroffen, der hatte eine richtig coole Sendung und vor allem Persönlichkeit. Viele hören da noch Radio DEEA (Techno + House) und KISS FM, das ist so vergleichbar mit 1Live.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen