1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rainald Grebe - Odé Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 19. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Als ich Sonntags vor 2 Wochen in den Antenne-Boulevard (Gast: M. Mittermeier)
    reinhörte, traute ich meinen Ohren nicht. Da wurde tatsächlich auf dem "Heimatsender" Grebe´s Brandenburg-Song gespielt, wenn auch mit einer Anmoderation "....mal sehn ob die Brandenburger über sich selbst lachen können.."

    Ich wette, danach hat´s Hunderte erboste Anrufe beim RBB gegeben..!!
    Allerdings, Hut ab, dass jemand dort den Mut hatte :cool:
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Rainald Grebe - Odé Brandenburg

    BB-Radio hat die Nummer auch mal in einem Hitmarathon gebracht.
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Rainald Grebe - Odé Brandenburg

    Bin mal gespannt, wann Grebe endlich uns Hessen aufs Korn nimmt. Die Thüringer mussten ja auch schon dran glauben: "Warum beschränkt man unsre Größe auf Bratwürste und Klöße". Und: "David Bowie - ist schon mal drübergeflogen".
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Rainald Grebe - Odé Brandenburg

    Ach Gott, Grebes Brandenburg ist doch ein alter Hut. Ich kenne übrigens eine ganze Menge Brandenburger die über die Nummer zumindest schmunzeln können, dennn so Unrecht hat Grebe ja nicht mit dem was er da singt.:D
     
  5. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Rainald Grebe - Odé Brandenburg

    Hallo zusammen,
    die Nummer läuft doch sehr oft im rbb. Ich habe das Lied anlässlich eines Interviews mit Grebe vor Jahren auf Radio Eins gehört. BTW, ich war gerade mit den Schwiegereltern, selbst Brandenburger, in der Stadt Brandenburg unterwegs. Ich wäre vor Lachen fast gegen einen Baum gefahren, meine Schwiegereltern aus dem Auto gefallen. Seitdem begegnet es mir sehr oft auf den Wellen des rbb, wenn ich sie höre.

    LG,
    Radiotroll
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen