1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rauschende Bässe bei SAM 3

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Warsgof, 09. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsgof

    Warsgof Benutzer

    Hi
    Sorry aber mit einer Frage muss ich euch noch belasten:p !
    und zwar ich spiele zumeist Dance House usw. jedoch rauschen die Bässe beim Sam Broadcaster 3 Total ganz im gegensatz zum Windowsmedia Player oder Winamp. Gibt es dafür auch eine automatik einstellung? Dann sagt mir bitte wo!

    Bin für Antworten außerordentlich dankbar:)!
    MFG
    Warsgof
     
  2. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Rauschende Bässe

    Warum fragste eigentlich nicht im Supportforum nach, wo Du SAM her hast? Und warum benutzt Du nicht die Suche?

    Gruß
     
  3. Warsgof

    Warsgof Benutzer

    AW: Rauschende Bässe

    Weil ich net so gut englisch kann und dies ist doch ein forum und wenn man Probleme hat kann man die doch fragen:) oder?
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Rauschende Bässe

    1. ist das hier ein Board.
    2. gebietet es die Höflichkeit, erstmal eigeninitiative zu zeigen und div. andere Ressourcen zur Suche zu benutzen.
    Einmal die Suche hier im Forum un dann gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

    Die ständige beantwortung immer gleicher Fragen raubt wirklich neuen Themen den Raum was unterm Strich allen schadet.

    EDIT: Wenn du kein Englisch kannst, wieso benutzt du dann nicht ein deutsches Programm? Ich finds absolut stümperhaft, dem Hörer zuzumuten, das der "Moderator" nichtmal Ahnung hat, wie sein Programm funktioniert.
     
  5. Warsgof

    Warsgof Benutzer

    AW: Rauschende Bässe bei SAM 3

    1. ich bin ja wohl höfflich genug und lass mir hier so einige kommentare gefallen
    sprich ich habe aussversehen etwas nicht verstanden, schon werd ich für dumm verkauft usw.! und danach hab ich mich noch entschuldigt obwohl ich mir einiges gefallen lassen hab müssen.
    2. Was laberst du? Ich moderiere noch keine Sendungen meinen vielen Fragen nach zu urteilen. Will ich das Programm noch lernen. Bis ich es nicht absolut benutzen kann.

    So und ich dachte das wäre hier ein nettes Board und das wonach ich gesucht habe, allerdings sträuben sich hier ja alle meine Fragen zu beantworten, nur weil ich in 5 tagen drei Fragen gestellt habe.
    MFG
    Warsgof

    Edit: Achja und so eine Frage habe ich noch nicht gestellt!
     
  6. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Rauschende Bässe bei SAM 3

    Es geht nicht um die Fragen, sondern darum, das Du Dir ein Programm zulegst und nicht gewillt scheinst, dies selbst zu erlernen, zumal es hier noch nichtmal ein Supportforum für SAM ist. Wenn Du schon beim EQ rumfummelst, sollteste vielleicht auch mal den Schalter BYpass probieren, ferner solltest Du dann auch mal vielleicht die Musik gainen, dann ist auch schon viel geschafft.

    Und ganz wichtig, die Suche hier benutzen, dann hättest Du auch diese Antwort auf Deine Frage gefunden!

    Gruß
     
  7. Warsgof

    Warsgof Benutzer

    AW: Rauschende Bässe bei SAM 3

    ok danke
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen