1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registrierungsformulare von Ö3 und 88.6 nicht blindengerecht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Ein hallo an die Ö3-Homepagebauer.

    Leider kann man als blinder Internet-User sich nicht auf der Ö3-Homepage registrieren, da man einen Sicherheitscode eingeben muss.
    Dieser steht in einem Feld als Bild dargestellt.

    Nur soviel zu Barrierefrei...
    Das gleiche ist bei den 88 6-Foren. Möcht ich also mit dabeisein, muß ich meine Daten einer Drittperson anvertrauen.

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    -------------
     
  2. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Registrierungsformulare von Ö3 und 88.6 nicht blindengerecht

    Ein großes Dankeschön an die Ö3-Internetredaktion!!
    Ein Mitarbeiter von Ö3 hatte sich bei mir sogar telefonisch gemeldet, und mir mitgeteilt, dass man das ausgefüllte Registrierungsformular am ende der Seite auch per Mail an Ö3 mailen kann.
    Die Daten werden dann von einem Mitarbeiter eingegeben und man bekommt dann halt das Registrierungsmail, das man bestätigen muß oda so ähnlich.

    Schön, dass manche Dinge so unkompliziert gelöst werden, und das ganze bei der Plattform Radioforen.de.
    Da schaut mal ein Bierchen für den TW raus:)

    --------------
    der Radiomann
    original-genial
    --------------
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen