1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reichle + De-Massari Visotel 207

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von tommydee, 05. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommydee

    tommydee Benutzer

    Hallo Radio Begeisterte,

    Ich Suche für das Visotel 207 von Reichle+De-Massari das Netzteil ? Hat jemand evtl. eines zu Verkaufen ? Oder hat mir die Belegung der DIN Buchse, könnte mir dann selber ein Netzteil basteln. Bilder habe ich im Anhang.
    Wenn jemand so ein Netzteil noch hat, dann Bitte eine PN mit Preis.

    Danke

    Thommy
     

    Anhänge:

  2. tommydee

    tommydee Benutzer

    So Habe das Problem lösen können. Habe einen Kontakt gefunden wo es diese Geräte noch gibt. Bei Interesse einfach bei mir Melden.
    Wer das Visotel nicht kennen sollte, es ist eine Optische Anzeige für Anrufe über die Telefonleitung in das Sendestudio.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  3. Markus75

    Markus75 Benutzer

    Hallo Tommydee,
    bei unseren Geräten (unterschiedlicher Generion) habe ich gerade nochmal nachgesehen. Beide Varianten werden nicht über die 5 Pol DIN Buchse mit Strom versorgt. Die alte Generation nutzt für die Stromversorgung einen 2 poligen Miniatur Rechteckstecker. Die neuere Generation hat eine Kleinspannungs-Hohlbuchse eingebaut.
    Viele Grüße, Markus Bresch
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen