1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Hallenser, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser

    Hallenser Benutzer

    Wenn man dem Screenshot glauben darf, den ich gerade eben hier in den Radioforen gemacht - und an dieses Posting angehängt habe, dann bin ich schon vor meiner Geburt hier in den Radioforen zugange gewesen!

    Da steht "Letzter Login: 1.1.1970".

    In meinem früheren Leben hatte ich also auch schon Interesse für's Radio... :D
     

    Anhänge:

  2. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Gab es damals schon Internet, oder wie soll das den Funktonieren.
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Nein, Radiostart, es handelt sich hierbei um ein Wunder, um ein Zeichen, um etwas ganz Besonderes. Etwas Mysteriöses, etwas Paranormales, ja, vielleicht sogar etwas Extraterrestrisches. Das hast Du sehr gut erkannt, weiß doch jeder gebildete Mensch, daß das Internet erst 1971 an den Start ging.
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Da hörte ich eine Stimme vom Forenhimmel zu mir sagen: Es soll hinfort keine Zeit mehr sein, sondern in den Tagen, wenn der erste Hallenser sein Posting abschicken wird, dann ist vollendet das Geheimnis des Forengottes, wie er es verkündet hat seinen Usern, den Postern. radiobarung 10, 6f
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Hömma, debe, weißte noch? Damals, 1970, wir zwei. Nee, war dat schön. Immer "When I'm dead and gone", "Victoria", "Maudie", "Cecilia", "L.A. International Airport" und "Mademoiselle Ninette" aufm Grundig-Radiorecorder gehört, Feinschnitt-Tabak in Papierumhüllung geraucht, mit dem 17 M durche Gegend gebrettert und an nix Böses gedacht. Einfach himmlisch.
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Heinemann und Brandt. Da war wenigstens klar, was die da oben wollten. Kann ja heute keine Rede mehr von sein.
    Hast Du Dir damals auch ne Flasche Wicküler an den Hals gesetzt, als sie im Radio verkündet haben, dass Suzi Quatro zum ersten mal nach Europa kommt? Diana Ross verließ die Supremes :( und George Harrison hatte taufrisch "My sweet Lord" eingespielt, während die Finger durchs Drehen die Farbe wechselten. Gutes Gewächs im Mix mit gutem Gewächs. War nicht das Allerschlechteste. Vom Feeling her auf jeden Fall "einfach himmlisch". db
     
  7. Josey Wales

    Josey Wales Gesperrter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Aha, es funtioniert also doch!!!

    Na dann werd' ich mal meine Schulden begleichen,
    bevor mich das im nächsten Leben wieder einholt.

    Aber könnte es sein, das Reinkarnation nur bei Radiomachern wirkt?

    Grüße
    Josey Wales
     
  8. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Nicht ausschließlich. Das Phänomen soll auch schon unterm Mond des Radioforenhimmels beobachtet worden sein. Und dort tummeln sich neben Hirschen und Radiomachern noch ganz andere Lebensformen. Genaues weiß man allerdings nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht.
     
  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Merkwürdige Sache. Jüngst ist gar ein gefälschstes Nummernschild unter den Augen der Forengötter aufgetaucht, also reinkarniert, für dessen ursprüngliches Ableben längst die Schwestern vom Waisenhaus St. Helena von den Gesegneten in Calumet City, Illinois, die Schuld haben auf sich nehmen müssen, obwohl andere längst für sie gezahlt hatten. Eine einzigartige Lebensform, die selbst in hinterwäldlerischer Abgeschiedenheit nichts als Ratlosigkeit erzeugt. db
     
  10. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Ja, jetzt fällt's mir auch wieder ein. Zunächst sah es so aus, als hätte es mit dieser Gattung etwas zu tun: Ernährt sich nur von Beeren, Blumen und Pilzen. So eine Art Streifenhörnchen, mit weißem, schwarzem und manchmal sogar blauem Fell.
    War aber letztlich falsch, in Wirklichkeit drehte es sich dabei eher um Seelenverwandte, denn sie waren wie Brüder zueinander, wenngleich auch oftmals voll wie die Eimer.
    Schön, daß wir das doch noch geklärt haben, debe.
     
  11. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Dieses Radioforum ist einfach himmlisch. Hat noch jemand Klärungsbedarf? Hallenser? Du vielleicht? Wir wollen Dich ja nicht traurig sehen, so dass Du Dich am Ende flüssig frustbläust und gestreift aus der Wäsche guckst. Also sag an! Unsere brüderliche Observation kann dich nicht überall orten, schließlich sind auch gefälschte Nummernschilder viel zuviel unterwegs. Wenn das alles zu undurchsichtig ist, zur Warnung: Lasst Euch trotz aller Rätselhaftigkeiten keinen Bären aufbinden. Die Reinkarnierten grüßen Euch. ;) db
     
  12. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Ach was, debe, Deine Sorgen sind völlig unbegründet. Eigentlich steht doch alles hier, man muß es nur lesen. Buchstaben sind was einfaches! Und bestimmt ist Hallenser überaus glücklich, sein Rätsel nach längerer Abwesenheit gelöst vorzufinden. Was kann schöner sein? Wir versuchen immer gerne, zu helfen, auch wenn es nicht bei jedem funktioniert. Aber das ist nun wieder eine ganz andere Geschichte.
     
  13. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    sorry, aber ich kann mir mal wieder mein grinsen nicht verkneifen ...
    :D :D :D

    Ihr seid mir vielleicht zwei ...
     
  14. Josey Wales

    Josey Wales Gesperrter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Ich habe mir die Beiträge in diesem Threat noch einmal sehr genau durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen: Jau!

    Danach bin ich in mein tiefstes Inneres...
    also ganz tief bei mir...
    also ganz tief innen drinnen... äh... gegangen...

    und mußte feststellen,
    daß ich schon einmal auf dieser Erde gewandelt bin.
    Damals nannten mich die Leute Wolfman Jack, glaube ich.

    Man hört sich, Freunde! :D
    Josey Wales
     
  15. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Und wieder blicken wir ratlos in die Weiten des Forenhimmels und stellen fest, daß es zwischen selbigem und der Erde doch Dinge gibt, die sich unsere Schulweisheit nicht träumen läßt. Will sagen: Verblüfft die jüngste RTL-bedingte Reinkarnation nicht ein wenig? An erster Stelle hätte doch wohl das Ableben stehen müssen. Oder hab ich das nur verpaßt? Warum wurde ich nicht zum Streuselkuchenessen eingeladen?
     
  16. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Du meinst, hier reikarniert einer, der sich nie offiziell in schlagende rotationsspiele verabschiedet hat? Ich meine, das ist wirklich merkwürdig. Habe übrigens auch kein Stück herrlichen Streuselkuchen abgekriegt. Typisch, wenn mal was Wichtiges passiert, kriegt man's nicht mit und nichts ab. :( db
     
  17. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Glaube mich dunkel daran zu erinnern, daß vor längerer Zeit bei Reinkarnation zu Lebzeiten die Ahndung mittels strengster Sanktionen angekündigt worden war.
     
  18. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Soll heißen, dass dann die notwendigen Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Reinkarnation geschaffen werden? db
     
  19. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Damit implizierst Du wiederum, daß der Delinquent zwei Tode sterben muß.
     
  20. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Nun, die Implikation trifft nur teilweise zu. Zumindest muss der Streuselkuchengrund selbst von uns scheiden, um einer ordnungsgemäßen Reinkarnation teilhaftig werden zu können. Ob sein zwielichtes Double denselben (!) Weg zu gehen gezwungen ist, das folgte zwar einer schwer zu bestreitenden Reallogik, berücksichtigt aber nicht die ebenso reale Differenz zwischen tatsächlicher und dargestellter Person, die zu unterschiedlichen Fremd- und Eigenwahrnehmungen und diffizilen Inszenierungen führen kann. db
     
  21. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Bleibt angesichts dieser sehr ausführlichen Erläuterungen zu hoffen, daß der Rezipient sich der eingehenden Lektüre und Interpretation befleißigt sowie der angedachten Kernaussage nicht verlustig geht. Mögen uns die Forengötter vergeben und uns vor weiterem Unheil bewahren.
     
  22. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Reinkarnation - bei mir hat's geklappt!

    Vor allem aber mögen uns die Forengötter verstehen und diese Verständigungen nicht als disqualifizierungswürdige Forenfremdheiten sehen, was sie nämlich aufs Deutlichste nicht sind. db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen