1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reloop Access.1USB - Denkfehler bei Anschlüssen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von djgarfield, 31. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djgarfield

    djgarfield Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich bekomme hier evtl. einen kleinen Denkanstoss....verzweifele momentan gerade.

    Ich habe mir obiges Gerät zugelegt. Ich würde gerne per Livestream über Virtual DJ senden. Haut eigentlich auch soweit hin,nur jetzt kommt mein Problem oder vlt. auch nur ein Denkfehler.

    Ich habe auch die ASIO4all Treiber installiert.

    Wenn ich nun sende, möchte ich am Reloop Mischpult das Ausgangs-signal leiser drehen, aber wenn ich das mache, passiert einfach nichts, woran könnte das liegen. Ich meine es hat ja nun 2 Full-Duplex USB, dann sollte es doch möglich sein auch zu faden und laut und leise zu drehen, sodas die zuhörer das auch so mitkriegen das gefadet bzw. laut und leiser gedreht wird.

    Gibt es dazu Vorschläge,Lösungen..Vl. tdenk ich auch gerade zu kompliziert oder bin einfach nur dumm...

    Hoffe mein Frage ist soweit verständlich, falls nicht fragt ich versuche so detailliert wie möglich zu antworten.

    Besten Dank im voraus.

    Das ganze läuft auf Windows 7 über Laptop, der keinen Line-in hat.
     
  2. djgarfield

    djgarfield Benutzer

    AW: Reloop Access.1USB - Denkfehler bei Anschlüssen?

    kann keiner helfen oder hat eine Idee?? :(
     
  3. djgarfield

    djgarfield Benutzer

    AW: Reloop Access.1USB - Denkfehler bei Anschlüssen?

    Okay obwohl sich dazu keiner äussern konnte möchte ich danke sagen! Habe alles an Problemen selber lösen können!!!
     
  4. Streamfirma

    Streamfirma Benutzer

    AW: Reloop Access.1USB - Denkfehler bei Anschlüssen?

    Für zukünftige Suchen wäre es interessant WAS du getan hast .... Schliesslich wollen andere auch noch was lernen, und wenn es nur mögliche Fehlerquellen sind.
     
  5. djgarfield

    djgarfield Benutzer

    AW: Reloop Access.1USB - Denkfehler bei Anschlüssen?

    Ja na Klar, es lag nicht an der Hardware, sondern lediglich daran, das ich imer auf VDJ bei der Config zum senden (Broadcast) den Auswahlschalt auf Line setzen musste. Das war schon alles.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen