1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Rent a Tobi"?!

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von TheSpirit2000, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSpirit2000

    TheSpirit2000 Benutzer

    Hallo Musikfreunde,

    wohl etwas OT, wollte euch aber teilhaben lassen:

    bei den täglichen Streifzügen durch I-Radio-Web bin ich auf "Rent a Tobi" gestoßen...
    Ich habe mir die Seite angeschaut und musste mich echt beherschen nicht lauthals loszulachen, vor allem in der "About"-Section.
    Wollte euch das Ganze nicht vorenthalten und einfach mal eure Meinung dazu hören:

    http://page.oneplus.de/rentatobi/

    Würdet ihr so einen Dienst in Anspruch nehmen, wie seriös ist das etc....


    Tobi kenne ich übrigens schon seit mehreren Jahren, der hat in ziemlich vielen Dingen seine Finger drin. Aber genausoviel geht dann auch schief oder wird irgendwann wieder eingestampft. :p

    Werde mal in eine "seiner" Sendungen reinhören...

    Grüße Daniel
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: "Rent a Tobi"?!

    Die Webseite ist absolut übel. Weniger vom Design, als mehr vom Inhalt.

    Die Sendung werd ich mir evtl. mal anhören, dann kann ich eher sagen, ob ich sowas in Anspruch nehmen würde.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen