1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reporter-Legende Kurt Emmerich verstorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maltobene, 04. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    In den vergangenen Tagen verstarb der legendäre Sportreporter Kurt "Emme" Emmerich im Alter von 76 Jahren in Hamburg! 30 Jahre lang moderierte "die Stimme des Nordens" als Reporter beim NDR Hörfunk über 1000 Bundesligaspiele, Olympia und Handball WMs.

    Wer hat noch Hörmaterial von "Emme", dass er hier in die Foren hineinstellen kann?
    Zum Beispiel Ausschnitte vom Europacup Endspiel des HSV von 1983 in Athen gegen Juve!

    Machts gut "Emme"
    Malto
     
  2. August Iner

    August Iner Benutzer

    AW: Reporter-Legende Kurt Emmerich verstorben

    Auch so eine Stimme meiner Kindheit. Als langjähriger Hörer des Fußballnachmittags im Radio vermisse ich Stimmen wie Kurt Emmerich, Jochen Hageleit, Armin Hauffe und auch Werner Hansch (im Radio war er wirklich gut).
     
  3. JulioCesar

    JulioCesar Benutzer

    AW: Reporter-Legende Kurt Emmerich verstorben

    Im Radio waren auch Heribert Faßbender und Gerd Rubenbauer großartig.
     
  4. Dr.Znorko

    Dr.Znorko Benutzer

    AW: Reporter-Legende Kurt Emmerich verstorben

    Das macht ihn noch mehr zur Legende! Wer stirbt schon über mehrere Tage? Normalsterbliche ereilt das von jetzt auf gleich.
     
  5. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Reporter-Legende Kurt Emmerich verstorben

    taktlos! :wall: :wall: :wall: :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen