1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rete NBC in Garmisch ;)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ratisbona2000, 24. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratisbona2000

    ratisbona2000 Benutzer

    Servus,

    wer von euch bekommt in Deutschland Rete NCB herein (für die Nichtkenner: das ist ein italienischer Sender)?
    Bei meiner letzten Garmisch-Visite hatte ich das Vergnügen... dem Wetter zufolge konnte es damals jedenfalls kein Tropo-Effekt sein.

    Wie weit strahlen die Sender aus Südtirol im allgemeinen so zu uns herein? Gibts da vielleicht Erfahrungswerte oder gar ein paar nette Karten?

    byebye
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen