1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rias in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio 4U, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio 4U

    Radio 4U Benutzer

    Werte Radiofreunde,

    Die ersten Sätze des großen Aufmachers einer aktuellen PC-Zeitschrift geben mir zu denken. Hier wird beschrieben, wie man „Hits gratis aus dem Netz“ bekommt:

    „Früher musste man Glück haben. Man musste in Bayern wohnen, um die legendäre Radiosendung „Pop nach 8“ hören zu können, mit der Thomas Gottschalk seine Karriere begann. „Pop nach 8“ lief nur auf Bayern 3. Heute gibt es Internet-Radios, tausende von Sendern sind überall zu empfangen. Bayern können Rias Berlin hören und Preußen Bayern 3.“

    Ich habe den Verdacht, beim Autor handelt es sich um jemanden, der schon vor mehr als 10 Jahren mit dem Radiohören abgeschlossen hat und sich lieber auf andere Weise „Hits“ konsumiert. Er hat nicht mal mitgeschnitten, dass es den RIAS nicht mehr gibt. So fern ist Leuten wie Du und ich das Radioprogramm geworden.

    Vielleicht kann er mir auch sagen, wo ich Radio 4U empfangen kann?
     
  2. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    na dann hat er ja mit vielen autoren in diesem forum einiges gemeinsam! :D :D

    sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen! dazu war das jucken in den fingern zu groß! ;)

    ....bin wieder weg!
     
  3. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    :) Den Rias gab es aber nicht nur in Bayern,das wollte ich nur für alle Unwissende hier einfügen!;) Rias war (leider)in der Region Berlin/Brandenburg Kult.
     
  4. Radioso

    Radioso Benutzer

    radiobayern is back - juhuuuuuuuuuuuuu :) !!! schade, dass es dir nicht öfter in den fingern juckt ;) ! ich weiß, ich weiß, ist off-topic, musste aber raus, sorry :D
     
  5. Pallek

    Pallek Benutzer

    @ Radioso

    Ja, da gebe ich Dir absolut recht! Radiobayern muss wieder her, denn er hat in diesen Forum schon eine Art "Kultstatus". Und ganz nebenbei bemerkt, hat er teilweise auch die gleiche Einstellung wie ich. Er sieht Radio so, wie es gemacht werden sollte um Erfolg zu haben und nicht als Spielplatz für Besserwisser. Trotzdem würde ich zu gerne wissen, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt.

    Schönen Abend!

    Markus
     
  6. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    Ihr zwingt mich förmlich ...

    Der RIAS (oder sein Geist, oder soll ich lieber sagen SEIN Format) kommt wieder .. wird noch ein bisschen dauern, aber das wird .... Somit hat der Mann von der PC-Zeitung nur ein wenig in die Glaskugel geschaut. LOL
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen