1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rick Dees verlässt 102.7 KIIS FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Off Air, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Off Air

    Off Air Benutzer

    Radioszene.de meldet, dass Rik Dees KIIS FM verlassen hat. Ein interessantes Interview mit Rik Dees dazu ist als Video auf http://www.kcbstv.com/ zu sehen. (Falls der Link irgendwann auf der Startseite verschwunden ist, gibt es hier die älteren Videos: http://cbs2.com/video/)

    Gruß
    Off Air
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  3. AFNBEKENNER

    AFNBEKENNER Benutzer

    Wobei Rick Dees entlassen worden ist, weil die Quoten nicht mehr stimmten. nach 23 jahren bei einem sender ist das schon hart
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    trotzdem rekordverdächtig. oder gibt es in deutschland jemanden, der 23 jahre die morning show für ein privatradio geschmissen hat?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen