1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rick Desoto und Carsten Germann

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Kreisel, 02. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was die ehemaligen Rockland Radio Moderatoren Rick Desoto und Carsten Germann heute machen.

    Rick Desoto moderierte vormittags und ist vielen sicherlich noch durch die Aktion "Ohne Geld um die Welt" ein Begriff, während Carsten Germann immer Sonntags die Betzenberg Rockshow und die mitternächtliche Geisterstunde moderierte.

    Was nach deren Abgang aus Rockland wurde wissen wir RLPler ja.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. TRILUU

    TRILUU Benutzer

    Hallo!

    Carsten Gehrmann ist irgendwie journalistisch in Hamburg tätig!

    Rick de Soto hat sich im Finanzsektor selbstständig gemacht.
    Soll aber kürzlich mal wieder für RR im Außeneinsatz tätig gewesen sein!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen