1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von spooky62, 18. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooky62

    spooky62 Benutzer

    Schade eigentlich,ich fand sie immer ganz locker :)
    Ohne große Ankündigung habe ich es gerade im Abspann vernommen wo sie sich bei den Hörern von FFN verabschiedete : Ihr ziehts weiter sagte sie nur.Nun muß Franky wieder eine Neue an die Seite gestellt werden nachdem Susan ja auch letztes Jahr ganz plötzlich die FFN Morningshow verliess.
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN ?

    Wobei Susan Jahre lang dabei war, Rieke jetzt vielleicht ein paar Monate. Wenn das was du da gehörst hast stimmt, dann kann man auch das Fragezeichen weglassen ;)
    Scheint ganz so, als würden wieder instabile Zeiten herrschen im ffn-Team :D
     
  3. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN ?

    Laut FFN Homepage wird wohl (vorerst) Timm Busche einspringen. Zumindest kann man in der Rubrik "Thema des Tages" lesen, dass am 21. Juni Franky und Timm ein Überraschungsthema haben werden.
    Ob Timm jetzt wohl den Sidekick macht?Er war ja auch sonst schon öfter Vertreter für Franky. Von der Frauenquote her wird es bei FFN ja langsam schwierig. Außer Anja Menzendort, die z.Zt. im Abend zu hören ist und Isabel Eulenstein wird es von weiblichen Moderatoren ja schon schwierig.
     
  4. spooky62

    spooky62 Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN ?

    Ich habe das ? gesetzt weil ich gefragt habe ob sie bei FFN weg ist !:rolleyes:

    Sie hat ja gesagt das es ihre letzte Morningshow Sendung war,von daher kann es ja sein das
    sie auf einen anderen Sendeplatz geht.Von daher war meine Frage berechtigt,oder nicht ? :D
    Auf der FFN Homepage ist sie bei den Morningshow Moderatoren nicht mehr aufgeführt aber sonst noch gelistet auf der Mod Seite :)
     
  5. Kristine

    Kristine Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN ?

    Defintiv kann man nicht von instabilen Zeiten reden, wenn sich Kollegen verabschieden. Rieke ist mein ich gerade mal 30, oder etwas älter. Dass man sich da beruflich verändert, ist doch absolut normal. Abgesehen davon wechseln Morningshow-Teams ihre Mitarbeiter ständig - wer hält es denn auch länger als drei Jahre aus?! Nur wenige.

    P.S.: Anja Mentzendorff ist feste Abendmoderatorin, deswegen mehr als z.T. im Abend zu hören und Isabel Eulenstein ist meines Wissen Volontärin.
     
  6. dextro

    dextro Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN ?

    3 Jahre und ständig, da sehe ich aber große Unterschiede. Wir reden hier von einem Zeitraum unter einem Jahr (10. August 2009 - 18. Juni 2010, laut Threadersteller) und das ist schon etwas wenig, zumindest in Niedersachsen ;) Wieso sollte Rieke den Sender nach so kurzer Zeit verlassen? Völlig normal finde ich das nicht, da sie sich ja erst vor kurzen für diesen Job entschieden hat. Vielleicht stand aber auch schon vorher fest, das sie nur bis Juni 2010 bleibt. Wer weiß.

    ffn muss sich nun überlegen, wer langfristig an Frankys Seite moderieren kann. Beständigkeit wäre angebrachter...
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Vor allem: wer hält es schon mit Schulte aus? Da muss man schon ein dickes Fell haben.
    Aber: es ist doch auch relativ egal, wer da neben Franky sitzt - ob nun die eine oder die andere...
     
  8. AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Hi zusammen,
    gäbe auch noch Caroline Gawehns, ist aber auch nur Volontärin.
    Warten wir einfach ab.

    na denn...
     
  9. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Rieke ist bei ffn noch gelistet als Moderatorin!
    Heute hat Tmm mit Franky Moderiert und die inhalte sind die gleichen geblieben. Susans/Riekes Kids heißen jetzt ffn Kids
    sonst hat sich nix geändert.

    Rieke hat die Mosendung von August 2009 bis letzten Freitag Moderiert.
    Susan war über viele Jahre in der Morgensendung und ist seit November bei N-Joy am Nachmittag.
     
  10. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Nunja, jetzt wurde auch dieser "Fehler" korrigiert - Rieke Bargmann taucht nun auch nicht mehr in der Moderatorenliste bei ffn auf.
    Heute morgen war dann Isabel Eulenstein dabei. Allerdings wurde sie mit "heute dabei" angesagt - sie wird also wohl nicht die neue "Morgenwoman" an Franky´s Seite.
    Bin mal gespannt was es die Tage dazu noch gibt.
     
  11. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Rieke ist weg aber dafür auch neue gesichter auf der HP.
    Wenn mich nicht alles teuscht ist David Lemke neu auf der seite.
     
  12. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Rieke ist weg, David Lemke ist da schon etwas länger zu sehen. Neu dabei ist aber: Caroline Gawehns
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Etwas weiter oben wurde sie schon erwähnt, war u.a. im Wild Wild Weekend zu hören letzten Samstag. Irgendwie muss man ja die ohnehin mickrige Frauenquote im Team halten :rolleyes:
    Und wenn wir schon dabei sind: Phillipp Kübber ist auch schon einige Zeit dabei, aber noch immer ohne eigene Teamseite...
    PS: Immer noch nicht gelöscht:
    http://www.ffn.de/moderatoren/rieke.html
     
  14. Schumi67

    Schumi67 Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Die Moderatorenseite ist jetzt gelöscht. Schade, war für mich ein überraschender Abgang.

    Gibt es schon Neuigkeiten (warum, wohin, etc.)?
     
  15. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    von der ffn seite nun endgültig verband! (auch in der Programmübersicht)
    Franky scheint bis auf weiteres alleine zu moderieren! (Armes Niedersachsen)
    Doch z.z. hat er ja zum glück urlaub! (Schön für Niedersachsen)
     
  16. Knuffel1

    Knuffel1 Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Im Trailer ist wird sie aber neben Franky noch erwähnt ... aber nun ist sie auch in der Moderationsleiste weg ... schade :(
     
  17. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Habe heute morgen auch noch einen trailer gehört wo rieke mit namen erwähnt wird. aber sonst nix mehr zu sehen und zu hören von ihr.
     
  18. mkmatze

    mkmatze Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Es gibt von Rieke ein offizielles Statementbei Studivz/Meinvz:

    Rieke Bargmann schrieb am 04.07.2010 um 23:10 Uhr
    Ihr Lieben, bevor hier zu viel gefragt und zu wenig geantwortet wird: ffn gibts ab sofort nur noch ohne mich. Danke an all die von euch, die mich gern gehört haben. Es war mir eine Ehre!!
    [Nachricht]


    Quelle: Meinvz Gruppe: FFN - Guten Morgen Niedersachsen! Thema: Rieke???...bleib doch!!!
     
  19. eike21

    eike21 Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    schade eigentlich sie war recht gut dat ist meine meinung,es gibt und gab schon schlechtere moderatoren(innen) bei ffn.Aber ich finde Herr Busche und Frau Eulenstein :cool: machen die morgenshow recht jut
     
  20. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Morgen gibt übrigens Jens Hardeland mal wieder den Wachmacher.
     
  21. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    ich finde ffn hat derzeit keine grade linie was die Morgenshow betrifft.
    Franky angeblich in urlaub dann mal busche mal hardeland! busche ist ja ok! aber hadeland hat eine wirkung wie eine schlaftablette!

    Warten wir mal ab was da vermutlich ab august auf uns zukommt.
    (Denke mal das man die neue besetzung der morgensendung dann ab august startet mit Franky und ???)
     
  22. hampus

    hampus Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    .....vielleicht nutzt FFN die Chance und tauscht das ganze Team aus.
    Im übrigen scheint die Urlaubsregelung bei FFN auch streng geheim zu sein;)
     
  23. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Ja, sollen sie mal machen: Wenn die Franky rauskegeln sollten aus der MoSho, dann hab ich endlich einen Grund, ganz von ffn wegzuschalten und nur noch Radio 21 zu lauschen. Franky und Timm Doppel-M sind die einzigen, die mich noch bei ffn halten.
     
  24. eike21

    eike21 Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    mal schauen war als nächstes bei ffn die segel streicht oder streichen muß.Man weiß es nicht was da hinter den kulissen abgeht.Jedenfalls war Rieke nicht schlecht on,und optisch auch nicht was man öfters sehen konnte :cool:
     
  25. mkmatze

    mkmatze Benutzer

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

    Es wäre sehr interessant zu wissen, was mit Frank Schulte los ist.
    Seltsamerweise wird er seit gestern nicht mehr erwähnt. Keine Info darüber, ob er noch im Urlaub
    ist.

    Sollte er im Urlaub sein, dann müsste ein FFN Moderator bestimmt 70 Tage Jahresurlaub haben,
    da er schon vor kurzem über zwei Wochen Urlaub hatte....

    Momentan scheint dort nicht alles richtig zu laufen. Jens Hardeland moderiert jetzt sogar auch noch auffm Sonntag...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen