Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

Dass man nicht jedes Mal erwähnt, dass der Morningho(r)st im Urlaub ist, ist okay und schont die Nerven der eh claimgeplagten Hörer ;)
Dass aber der Nachmittags-und nun Vertretungs-Morgenmoderator auch am Sonntag ranmuss(te), ist schon ein Ding, da gibts doch so viele im Team, die können doch nicht alle verhindert gewesen sein :rolleyes:
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

tja vielleicht ist dir freundin von Herrn Hardeland so teuer und er braucht n bissel kohle :D das er soviel schichten macht.Naja man weiß es nicht.Man kann nur abwarten was noch so bei ffn passiert und wer als nä abgesägt wird,freiwillig oder auch unfreiwillig.Aber ich könnte mir schon vorstellen das nach 10 jahren ffn und morgenshow franky irgendwann mal wat neues ausprobieren möchte.Wie die Rieke die sich auch anders orientieren möchte so hat es mir jedenfalls der Herr Busche mir geschrieben.
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Mädels an Frankys Seite immer still und heimlich "entsorgt" werden ... da kommt doch unweigerlich der Gedankle auf, ob der liebe und coole Franky wirklich so lieb und cool ist ... ich denke eher, dass er ganz schön "ösig" werden kann, wenn er merkt, dass ihm jemand anders den Rang ablaufen könnte ! Und wenn er dann mal nicht das Gefühl hat Chef im Ring und der tollste Moderator zu sein, hört man schon raus, dass er das absolut gar nicht haben kann ! Naja, aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck ... Ich finde es einfach nur schwach von FFN, dass der Weggang beider Mädels (Susann und Rieke) einfach so unter den Teppich gekehrt wird !
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

Tja mal schauen wer seine Partnerin in der morgenshow wird entweder Caroline Gawehns oder Isabell Eulenstein?Oder gibt es gar noch eine ganz andere Variante?Wir werden sehen wenn franky aus seinem Urlaub kommt
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

stimmt da haste recht :Naja dann gibt es ja vielleicht in naher zukunft wieder mal ein paar neuzugänge bei ffn zu vermelden
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

franky ist wieder da aber an der sendung hatr sich bis jetzt nix getan!
Warten wir es mal ab aber große hofnungen habe ich nicht!
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

Mal schauen wann ffn bekannt gibt wer jetzt immer neben franky moderiert.Vielleicht schon Mo,oder aber auch anfang August bin mal gespannt
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

Isabel hat auch keine Lust mehr mit Franky in einem Studio zu sitzen.....
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

"An der Sendung gefällt mir besonders gut, dass ich als geborener Langschläfer endlich mal ausschlafen kann!"

Das hat die junge Dame in ihren Steckbrief auf der FFH-Homepage zu ihrer jetzigen Abendsendung schreiben lassen. Pflichtgemäß ist es ab Dienstbeginn in Hannover das Tollste überhaupt, mittags Feierabend zu haben (nachdem man nachts um halb Vier auf der Matte zu stehen hat).

Dass man zu einem popeligen Arbeitgeberwechsel von Radiomoderatoren regelmäßig diese Lügerei in Presseerklärungen zu lesen bekommt....:rolleyes:

Ansonsten natürlich: Viel Glück für die neue Aufgabe.
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Wobei die Story bei FFH wahrscheinlich eher der Wahrheit entspricht. :D
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

Pflichtgemäß ist es ab Dienstbeginn in Hannover das Tollste überhaupt, mittags Feierabend zu haben (nachdem man nachts um halb Vier auf der Matte zu stehen hat).

Wie gruselig. Kann mir nicht vorstehen, daß jemand sowas wirklich mag. Außer für viel, viel Geld natürlich!
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Naja mal schauen wie lange frankys neue es aushält bei ffn zu bleiben.Aber eigentlich schade ich fand Isabel hat es recht jut gemacht,sehr symphatisch,man hätte sie auch lassen können
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Na Isabel hat ja auch immer wieder die Spätschiene bei ffn, manchmal ist sie auch im Nachtprogramm dort, also weg isse nich wirklich.
Und überhaupt, wieso Lügerei? Vll. hat Sarah nun genug ausgeschlafen, ihre Meinung geändert und freut sich halt mal darauf, ein paar Monate (oder Jahre) den Frühdienst zu schieben.
Kommt bei mir auch durchaus mal vor, das ich beizeiten eine Meinung oder eine Lebenseinstellung ändere, die ich vorher vertreten hab. Ich war bis vor wenigen Monaten noch sehr gerne Raucher. Heut efreue ich mich, zum Kreise der Nichtraucher zu zählen, na und?
Deshalb war ich weder vor- noch hinterher ein Lügner...
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN?

Sollte er im Urlaub sein, dann müsste ein FFN Moderator bestimmt 70 Tage Jahresurlaub haben,
da er schon vor kurzem über zwei Wochen Urlaub hatte....

Und anscheinend steht in der nächsten Woche wieder Urlaub für Franky an, oder?! Zumindest sind für Montag Timm & Anja als Moderatoren-Duo angekündigt.
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Dass es auch ffn wurscht ist, wer da an der Seite von Schulte sendet, zeigt sich für mich schon daran, dass Neuburg heute Abend ihre letzte Sendung in Bad Vilbel hat und praktisch zwei Wochen später in Hannover an den Start geht. Da ist weder Zeit noch Raum für vorheriges Trockenschwimmen. Schade!
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Dass es auch ffn wurscht ist, wer da an der Seite von Schulte sendet, zeigt sich für mich schon daran, dass Neuburg heute Abend ihre letzte Sendung in Bad Vilbel hat und praktisch zwei Wochen später in Hannover an den Start geht. Da ist weder Zeit noch Raum für vorheriges Trockenschwimmen. Schade!

Frau Neuburg möchte sicherlich ein paar Tage Zeit für den Umzug haben und dann an ihrem neuen Arbeitsplatz erscheinen. Was ist daran falsch? Hattest Du Null-Sendungen erwartet?
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Jo, Franky hat lt. Ansage die Woche über Urlaub. Nicht schlecht, was er da so zusammensammelt in Sachen bezahlte Freizeit :D
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Möchte mal wissen vieviel urlaub so ein Radiomoderator generell an urlaub hat,hat er wie die meisten Arbeitnehmer 30 tage,oder mehr oder weniger ich habe nur 25 tage :(
 
AW: Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

Kommt vll. auf die Position im Sender an: Bei Radio 21 hat der Olli Peral auch schon wieder 2 Wochen Urlaub - das dürfte nach meiner Erinnnerung für dieses Jahr auch schon deutlich mehr als 30 Tage gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben