1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rob Green hört bei FFH auf!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Aktuell :

    Soeben erfahren, RobGreen erzählte im FFH Chat, er werde seine letzte 0700/RobGreen Show am 4. Juni moderieren.

    Also, geht munter weiter bergab mit FFH... :)

    Skyradio und hr3 wird erfreuen !

    Hessenfan05
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf !

    Das ist ja mal eine gute Nachricht!
    Hoffentlich verschwindet er für immer!
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf !

    Wie schon mal hier festgestellt, hat Rob Green wahrlich genug zu tun.
    Für FFH auf jeden Fall ein Verlust, bringt/brachte Green doch etwas Farbe in den Samstag Abend - die wenigsten Sender leisten sich den Luxus einer Sendung fernab der fürs Formatradio geltenden Konventionen und sind auch noch bereit, dafür zu investieren (schon gar nicht am Wochenende!!!).
     
  4. pegelmesser

    pegelmesser Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf !

    Nabend,

    ich denke auch, dass da bei FFH etwas wegbricht. Sicher waren die Quoten des Herrn Green am Ende nicht mehr so wie so zu seiner Glanzzeit... aber immer noch eine nette Abwechslung. Ich freue mich schon auf die PGM-Änderungen bei FFH... dann gibts Samstag Abend wieder etwas, für das es sich nicht lohnt, einzuschalten. Und Rob Green war definitv ein Grund zum gezielten Einschalten von Hit Radio FFH.

    Bin gespannt, wie er weitermachen wird. Bei planet bleibt er ja wohl und vllt kommt ja auch an anderer Stelle eine rob-Green-Show ausm Boden gewachsen.

    Würde mich freuen!

    lg
    Benny
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Nun, ich hatte auch den ganz subjektiven (!!!) Eindruck, dass (bis auf die eingefleischten Green-Fans) nicht mehr wahnsinnig viel los war in der interaktiven Call-In-Show von Rob. Mir kam die Beteiligung etwas mager vor - allerdings ist solch eine Sendung bei einem Stadtsender (CHR-Format) á la Energy sicherlich auch einfacher zu machen als bei einem gestandenen Hit-Radio, das sicherlich Hessens Jugend nicht als Stammhörerschaft hat und zudem in einem Flächenland sendet, das bis auf FFM ohne wirklich große Städte auskommen muss.

    Ob man nun die Person Rob Green mag oder nicht, man muss zumindest anerkennen, dass er einer der wenigen in Radio-Deutschland ist, die sich was trauen - einer, der auch mal was ausprobiert, Grenzen überschreitet und die Konventionen des Formatradio vergisst. Der kann und will mehr als nur claimen, teasen und Major Promotions verkaufen. Damit gehört er für mich zu einer Sparte von löblichen Ausnahmen wie auch Marcus Japke (Ostseewelle), Jens-Uwe Krause (Radio Bremen) oder Frank Wallitzek (Aachen 100,eins).
     
  6. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Green über Green: "Rob ist ganz anders als alle anderen..." Er hört stets die aktuellste Musik, auch wenn Sie ihm nach 100maligem Spielen im Sender langsam auf die Nerven geht. "Ich mache, was mir gefällt. Ich spiele auch Songs, die nicht in der Playlist stehen".

    Guter Mann! Daumen hoch!
     
  7. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Wenn Rob aufhört, was wird dann aus dem Samstag Abend bei FFH??

    Bitte keinen Beatmix wie bei Radio Regenbogen oder ähnliches.
     
  8. MS MixX

    MS MixX Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Ich kann es schon verstehen dass Rob Green auch mal samstags frei haben will, wie oben ja schon hingewiesen hat er gewiss genug um die Ohren. :cool:

    Ich nehme an der Party-Samstag ist bei FFH dann wohl Vergangenheit, die FFHits sollen wie ich gehört habe um ne stunde verlängert werden und danach ist wohl ne Art dating show geplant.

    Was Beatmix bei regenbogen betrifft, der wurde vorletzte Woche zum letzten Mal ausgestrahlt und wie man mir auf Anfrage mitteilte arbeite man an einem Folgeformat.. :rolleyes: :confused:
     
  9. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Hallo Pickelfraktion! :D
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Zu meinen löblichen Ausnahmen in #5 würde ich gerne noch Elmar Hörig (Radio Regenbogen) und Alexander Rudzinski (Radio 21) hinzufügen.
    Wie gesagt: man muss sie nicht mögen, aber immerhin sind sie anders als der Mainstream, der in Radioddeutschland ans Micro darf.
     
  11. Fley

    Fley Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    ich hoffe, das Voicetracken wird sich bei FFH nicht weiter etablieren.
     
  12. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Das wollen andere auch - Nur dürfen sie es nicht, weil es in den meisten Sendern gegen die Format-Vorgaben vom Cheffe verstößt. Da darf Rob Green glücklich sein, dass FFH ihm diese Freiheit gegeben hat.
     
  13. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Jaja, er hatte die Lizenz zum Pöbeln, redete ein fürchterliches Deutsch und hatte seine Stimme modulationstechnisch nicht im Griff.

    Was für ein Verlust! :D
     
  14. Peppi

    Peppi Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Das liegt aber nicht nur an seiner Stimme. Über Satellit klingt FFH einfach KATASTROPHAL !! Weiß jemand, was da los ist ? :mad: :(
     
  15. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    wenn ich dass nur wüsste...
     
  16. Hitradio

    Hitradio Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    ab juni wird sich bei ffh sowieso einiges verändern, das wird nicht die erste änderung sein mit rob green. ich hab da sowas gehört von "neuer verpackung"...
     
  17. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    am mageren (musikalischen) inhalt kann sich ja auch nach den regeln der deutschen formatfetischisten nix ändern.
     
  18. AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Mittlerweile hat man auch die Wunschhits in der H. Nacht abgeschafft. Mittlerweile gibt es, wenn überhaupt noch Grüße.

    FFH war Jahrelang so gut (oder auch nicht), weil es keine private Konkurrenz gab. Nur die gibt es mit Skyradio, MainFM mittlerweile genug. So werden wir bald niedersächsiche Verhältnisse haben, wo sich jeder mit den besten Hits und dem besten Mix überbietet.

    Armes Radiodeutschland! :rolleyes:
     
  19. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    SkyRadio ist gewiss (noch) keine Konkurrenz zu FFH - zwischen den beiden liegen Welten und zwar in Form von 600.000 Hörer in der Stunde.
    Und MainFM mag sich selber ja in die Top 5 der meistgehörten Sender im RheinMain-Gebiet jubeln, aber einen seriösen Beweis gibt es dafür bisher nicht. Außerdem ist das Programm bekanntermaßen nicht landesweit verbreitet und spielt damit auch nicht in einer Liga mit Hillmoths Anstalt.
     
  20. Fley

    Fley Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    das zeigt schon der Opener immer nach dem xx:25 Staupiloten. à la "wir spielen die besseren Hits, die neusten Hits, die größten Hits" usw. Dazwischen wird ein neuer Song kurz angespielt, dann ein "Klassiker". Erinnert mich ein bisschen an Antenne Bayern, die bringen dies ja auch immer um halb.

    Ja, es geht bergab vom Niveau her, mit FFH !

    Hessenfan05
     
  21. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Den Regeln der Branche folgend würde jetzt Sprung zu PRO7 oder MTV anstehen......

    Kann ja auch sein, daß er zu einem kleinen Sender in der Nähe eines Flughafens wechselt, der ja soooo super ist. Suchen die nicht gerade....?
     
  22. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Schwabe,
    nur weil Rob den Samstag auf FFH nicht mehr macht, wird er sich keinen neuen Job suchen müssen. Davon hat er bekanntermaßen genug!
     
  23. Fley

    Fley Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Bei Planet Radio wird er weiterhin zu hören sein.
     
  24. Luc

    Luc Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    und Sonnatgsnachmittags bei 100,5? Hab ihn schon was länger nicht mehr gehört
     
  25. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Rob Green hört bei FFH auf!

    Er wird denn Nachmittag bei 100,5 übernehmen (Samstags und Sonntags). Vieleicht auch demnäst die Morning Show. Wartet mal ab.Mehr sag ich nicht. Aber die Zeichen sind eindeutig
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen