1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mittelwelle, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mittelwelle

    Mittelwelle Benutzer

    Hi Folks,

    die letzten Sonntage ist mir aufgefallen, dass auf BFBS zwischen 18 und 19 Uhr ein wirklich abwechslungsreiches und unkonventionelles Underground/Indie Programm läuft, gefolgt 19-20 Uhr von der Rockshow.
    Empfehle : Einfach mal reinhören. :)

    Wo gibts Ähnliches auf deutschen Sendern?
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

    Jaja, die Briten und ihre hammergeile Musik, die es nie ins deutsche Formatradio schaffen wird (siehe mein Thread vor einigen Tagen).

    Ach ja: bei mir läuft gerade das hammergeile Embrace-Konzert aus Manchester (Mitschnitt von Radio One). Und 99,99 Prozent der Deutschen fragen sich in diesem Moment: wer ist Embrace???
     
  3. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

    .... und 120% der Briten fragen sich: "Who the fuck sind die Randfichten" :D
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

    @Dr. Fu Man Chu: ganz einfach, they are singing this fuckin' "Lives then the old Wood Michael yet, Wood Michael yet? Yeeeeees, he lives yet, he lives yet, die not" :D
     
  5. Hembsen-FM

    Hembsen-FM Benutzer

    AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

    Is ja 'nen Ding! Ich gehöre zu 0,01% der Deutschen!
     
  6. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

    Jeep, aber nur als New York extent dub subway mix featured by Hookman K.M.O.I.K.
     
  7. Mittelwelle

    Mittelwelle Benutzer

    AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

    Weil bald schon wieder Sonntag ist....

    mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich nicht die vollen Sendezeiten genannt habe. Wen die Indie-Show "Underground" interessiert, der sollte schon um 17.00 Uhr MEZ einschalten. Letzte Woche wars wirklich gut. :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen