1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR 1 - Henkel, Meutsch

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Wie ist das zu erklären?:
    Top-Moderator Henkel muss gehen (anstatt Karde dagegen einzutauschen), aber Meutsch wandert ins erste Programm.
    Meutsch ist doch auch älter, als die anderen Moderatoren und kein Top-Moderator.
    Wahrscheinlich geht es gar nicht um das Alter, die jungen Aufzieh(spech-)püppchen sind wahrscheinlich pflegeleichter...
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Vielleicht auch ne Preisfrage? Siehe den anderen Thread über die 20%-Kürzung....
     
  3. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Dann müsste man doch auch die Frage klären, würde Henkel mehr Hörer anziehen als Karde.
    Wenn dem so wäre, was ich für denkbar halte, könnte sich RPR 1 Henkel leichter leisten. Wobei ich eh den Verdacht habe, die Qualität Ihres "Produktes" ist der GF gleich. Die haben doch mehr Leute gekündigt, als sie Mindereinnahmen gemacht haben. Es geht nur noch nach der Devise: Minimaler Einsatz, maximaler Profit.
     
  4. anonymous

    anonymous Benutzer

    Rainer Meutsch macht die Sendung praktisch nur als "Hobby": Im Hauptberuf ist er Chef eines Reiseveranstalters, der für RPR u.a. die ganzen Hörerreisen und Gewinnerreisen veranstaltet.
    Weil er außerdem mit einem Teil der Geschäftsführung seit langem bekannt ist, hat er wohl dadurch eine stärkere "Lobby".

    Henkel statt Karde in der Morning Show - das wär geil ! Gute Idee Tom2000 !
     
  5. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    Ute Schuler und Bodo henkel gehören zu RPR1

    Man sollte bei RPR nie die Profi-Moderatoren von RPR2-Das Schlagerradio her vergessen:
    Ute Schuler
    und
    Bodo Henkel

    Durch diese mitunter besten RPR2-
    Modis wurde demnach auch RPR2 zum Erfolg!

    Dies beweisen die letzten MA-Zahlen 2003 II

    Mit bigFM bestimmt nie so erfolgreich als RPR2.

    Gute Nacht RPR!!!

    Tja RPR2-Das Schlagerradio war einfach gut...
    ...beliebter als bigFM...

    Man hört ja leider nie auf die RPR2-Hörer,
    stattdessen ist man nur auf Gewinn aus...
    jetzt kommt bald die Quittung...
    bye bye RPR!!!
    und
    bye bye bigFM...
    habt wohl nie die Klasse von RPR2-Hörern und die der RPR-2-Werbung laut medien-Analyse zufolge...
    Da vermisst man doch glatt RPR2-Das Schlagerradio!!!

    Danke Ute Schuler und Bodo Henkel von RPR2 für all die guten RPR2-Jahre!!!

    Man würde Euch sicherlich gerne in Zukunft als EX-RPR2-Hörer bei und auf SWR4 RP hören wollen!!!

    Ute Schuler und Bodo Henkel:

    The best Moderator by RPR2
     
  6. special

    special Benutzer

    robbylein wiederholt sich :rolleyes: oh mann!
     
  7. Jingle-Mann

    Jingle-Mann Benutzer

    Rrrrreiner

    Rrrreiner, der Mann mit dem rollenden R ist Mr. Westerwald. Kennt alle. Wird von allen gekannt. Das schützt ihn. Außerdem hat er ja zuletzt auch eine Bewerbung für das Koblenzer Stadtradio abgegeben. Auch da kann er Teilen der alten RPR-Familie nützlich sein. Also Verständnis haben: Der Mann muß senden. Egal wie und zu Lasten wessen Ohren auch immer...
     
  8. worschtbrot

    worschtbrot Benutzer

    Sollen doch den Bodo wieder ne Samstag Abend Show machen lassen, wie früher!

    Das würde bestimmt abgehen!

    Bodo hat eh alles........................................!

    Aber da hätten die Popstars Kreklau & Wixer wohl was gegen!
     
  9. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Kennt Ihr die Story von "Nurse Betty"? Die mit dem durchgeknallten Fan, der sich dann eine Traumwelt einbildet, in der sie gaaanz nah bei ihrem Star ist? Ich fürchte, die Story wiederholt sich hier im Forum... :D :D :D :D
     
  10. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Hexe, ich bin erschüttert, was für Filme Du Dir ansiehst.:D Da ich Nurse Betty nicht kenne, habe ich mal geschaut worum es da geht - und Folgendes gefunden:
    Also ehrlich:rolleyes:
    Wollen wir hoffen, dass die Geschichte mit RPR2 etwas glimpflicher abgeht:D
     
  11. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Wer weiß, wo DU wieder geschaut hast. Ich hätte mal eine normale Suchmaschine bemüht.... nicht das, worüber man sich sonst nette Pics besorgen kann... :D :D
    Kurzfassung: Eine Frau, totaler Fan einer Krankenhausserie, muss ansehen, wie ihr Mann ermordet wird. Ihr Trauma schickt sie in eine Traumwelt der Serie, in der die Person - von der sie jetzt glaubt, sie zu sein - mit dem Hauptdarsteller verlobt war. Den sucht sie und vermischt Traum und Wirklichkeit. Ich meine, gewisse Ähnlichkeiten im Verhalten einiger Forumsteilnehmer erkennen zu können...

    Guck mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...reviews/ref=cm_rev_more/028-8848253-6619703#4
     
  12. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

  13. TechniSurfer

    TechniSurfer Benutzer

    Schlimm wie manche Moderatoren sich hier immer selber in den Himmel loben müssen! Jetzt muss ich auch mal meinen Senf hinzu geben: Ich bin 26 Jahre und fand das RPR 2 Programm wirklich etwas schnulzig - ausserdem gibt es ja noch SWR4 und WDR4 (und mitlerweile hat fast jeder die Möglichkeit auf eine Sat-Schüssel - auf ADR gibt es auch noch weitere Schlagersender Bayern 1, SWR4 RP/BW, usw) - und bigFM ist gar nicht so schlecht... Man sollte es auch nicht immer mit RPR Zwei vergleichen - sondern den Sender selber mal betrachten und die Musik ist wirklich nicht übel!!! Klar -- das den älteren Herren das hier auf den Zeiger geht so ein junges Musikgedudel - aber ich finde es gut (schade nur, dass die Rotation etwas klein geraten ist)... Und nochwas: Es nervt hier andauernd zu spekulieren wer wann zu RPR Eins geht und warum XY nicht auch wechseln kann... Wenn Ihr arbeitslos werdet, interessiert sich dann einer der RPR-Moderatoren für Eure Zukunft? Mit Sicherheit nicht...
     
  14. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Sehr schick. Aber in der Liste taucht nicht der auf, den ich da vermutet hätte.... :D :D
     
  15. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Wollte mal was ergänzen:

    Herr Dr. Horst Fangerau würde sich im Grab rumdrehen. Danke Bodo Henkel, Ute Schuler und RPR 2. Und bigFM ist blöd. Gute Nacht RPR! Guten Morgen bigFM. Und wieder gute Nacht bigFM. RPR 2-Das Schlagerradio war ganz toll. Echt!
     
  16. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Henkel for President! :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  17. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Und "Sieben Fässer Wein" als Nationalhymne:D:D:D
     
  18. special

    special Benutzer

    so langsam nervts aber echt! könnt ihr mal eurer "dr. fangerau würde sich im grab umdrehen" und "rpr2 war toll" gelaber beenden? geht ja schon seit 2 wochen so *würg*

    wir wissen es ja jetzt! aber stumm ist stumm! da hilft auch keine nerv-posterei.:mad:
     
  19. yeahma

    yeahma Benutzer

    Von Guess war das eher ironisch gemeint. Er lässt sich schon seit längerer Zeit darüber aus.
     
  20. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Guess ist ein Frechdachs !
     
  21. special

    special Benutzer

    ich hab schon gedacht der hätte mit robbyugo ne selbsthilfegruppe aufgemacht... :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen