1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR 1.: Lisa Bund darf ans Mikro

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von special, 15. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. special

    special Benutzer

    jeder bekommt, was er verdient... (eindeutig zweideutig)
     
  2. Kai

    Kai Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    naja ob rpr1 damit sich selbst und lisa bund einen gefallen tut....?
     
  3. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Ich kann drauf verzichten
     
  4. muted

    muted Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Kommt die Bund nicht aus Frankfurt? Weshalb ist dann RPR1. ihr "Heimatsender"? Klingt bißchen abstrus, wohl wissend, dass man RPR1. mit einigem Aufwand auch in FFM hören kann.
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    einiger Aufwand: Radio einschalten, 100,6 einstellen?
     
  6. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    PR ist das Stichwort. Man erinnere sich an das kurze Praktikum von Sonya Kraus bei planet radio. Damals gab es ja auch "keine Extrawurst". Muahaha!
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    ...oder auch gerne Verena Kerth´s shorttime Einsatz als Reporterin für FFH.
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    So könnte man es sagen :D:p
     
  9. Helge

    Helge Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Sensationell - so geht das jetzt - erst ins Camp - dann dumm rumheulen - raus aus dem Camp - und ab ins Radio!!!!! Den PD sollte man gleich entlassen!
     
  10. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Es gab mal eine kurze Phase, da holte NRJ Sachsen Tokessa von GZSZ ins Studio und ließ sie sich an der Drivetime-Moderation versuchen. 4 oder 6 quälende Wochen wurden die Hörer gefoltert. Sie klang grausam und kam überhaupt gar nicht mit der Technik klar. Anscheinend gab es aber auch keine gescheite Einführung bzw. Trockenübungen. Wenn doch, dann waren die Verantwortlichen nicht Herr ihrer Sinne.
    Ich wünsche Lisa zwar alles Gute, nur: Was soll das!? Sie wird nicht ernsthaft dort Moderatorin. Und wenn doch: WARUM?
     
  11. Helge

    Helge Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Es geht hier auch nicht um Lisa, sondern um die Pappnasen, die soetwas verantworten...
     
  12. schangel

    schangel Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Ich finde:
    Man sollte auch den original Ton aus dem Video spielen, indem sie einen Konkurrenten bei DSDS als H....Sohn u.s.w beschimpft. Das ist PR :p
     
  13. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Genau, sozusagen als Teasing für Grütze.....
     
  14. schangel

    schangel Benutzer

  15. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Die Zunge zu spitz und der Kopf ein Vakuum...
     
  16. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Sieht doch beinahe nach der Idealbesetzung für so einen Sender aus.
     
  17. Terence Hill

    Terence Hill Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro


    Na, da geh ich doch demnächst lieber in den Dschungel als ein Volontariat zu machen...
     
  18. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Ich "BÜNDELE" mein Wissen und gehe zum Beten:


    ....Herr, gib HIRN !!!!!


    AMEN !
     
  19. ModernRadio

    ModernRadio Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Gibt es vielleicht Airchecks von Lisa Bunds Sendung heute?
     
  20. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Falls es eine Aufnahme der Sendung gibt dürfte es sich wohl eher um einen Airschreck handeln...
     
  21. Wichtel

    Wichtel Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Ich habs mir heute morgen mal ein bisschen angehört. Bei ihr hat man jedes mal wenn sie was sagt, das Gefühl das sie gleich in tränen ausbricht oder jemandem die Augen auskratzen möchte.... Schlimm, so jemanden wegen des (kurzfristigen) Bekanntheitsgrades moderieren zu lassen -.-
     
  22. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Der war gut :p
     
  23. AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Merkwuerdig, dass man immer hoert, man muesse einen Hochschulabschluss und ein Volontariat absolviert haben, um beim Hoerfunk moderieren zu duerfen. Und dann wird eine 19-jaehrige Dessous-Verkaeuferin ans Mikro gelassen - nur weil sie mal bei DSDS und im Dschungel war?? Das ist eine Verhoehnung der hochqualifizierten Menschen, die jahrelang hart dafuer arbeiten, um sich irgendwann ihren Traum vom Radiomachen erfuellen zu koennen. Armes Deutschland...
     
  24. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    Oder eine gute PR-Aktion. Wir sind hier schließlich schon bei Beitrag 24.
     
  25. AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

    PR hin oder her - ich kann da nur saemtliche Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen... SWR4 Baden-Wuerttemberg hat Ende der 90er Jahre auch mal aus PR-Gruenden Jens Bogner und Hansy Vogt (von der Gruppe "Die Feldberger") moderieren lassen - die waren aber schnell wieder weg vom Mikro. Moderieren ist eben doch nicht so leicht wie es sich anhoert...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen