1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ICE-T, 30. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICE-T

    ICE-T Gesperrter Benutzer

    Bald ist es wieder so weit, RPR1. veranstaltet das Open Air und das gratis!

    "Stars" wie Mark Medlock, Christina Stürmer, Ich&Ich uvm. werden dort am 18.August 2007 in Mainz an der großen Bleiche auftreten.

    Mehr Infos: Hier!

    Wie fandet Ihr die anderen RPR1. Open Airs? Oder wie findet Ihr überhaupt das RPR1. diese Veranstaltung macht?
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

    Als die Veranstaltung noch vom SWR betreut wurde konnte man sich das wirklich mal antun. Seit RPR ist Mainz an dem Tag am Besten weiträumig zu umfahren.
     
  3. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

    Also wegen der Stürmerin würde ich mir das Konzert schon ganz gerne anhören. Ich war 2005 mal bei einem RPR1. Open Air dabei und mit Fettes Brot und Melanie C konnte sich die Veranstaltung schon sehen lassen.

    Vom Publikum ist das aber eher ne Teenie-Veranstaltung und entsprechend liest sich auch das Füllprogramm am Nachmittag. Tipp : Einfach später hingehen und im Vorfeld Ablaufplan besorgen. Oder halt sein lassen.
     
  4. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

    Die letzten Tage wurden scheinbar die Plakate im Sendegebiet für das Festival aktualisiert. Headlinerin des Events ist jetzt klipp und klar die Sängerin des Sommerhits 2007 : Rihanna (!!)

    http://www.rpr1.de/de/content/view/1405/1192/
     
  5. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

    Also bei Rihanna überlege ich mir ernsthaft, ob ich da mit jemandem hinfahren soll. Einmal, es war glaube ich 1998, war ich auf dieser Veranstaltung, als sie noch vom SWR ausgerichtet wurde. Es war sowas von voll, dass man als Rollstuhlfahrer leider kaum etwas gesehen hat. War schon froh, einmal einen Bick auf "The King" werfen zu dürfen.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

    Bei diesem Wetter wünsch ich dann mal viel Spaß auf den Wiesen zwischen Schloss und Staatskanzlei. Da dürfte dann neu sähen im Anschluss angesagt sein.
     
  7. ICE-T

    ICE-T Gesperrter Benutzer

    AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

    Ich glaube dass es am Samstag richtig voll wird (auch wegen Rihanna!!) man wird dort richtig viel Spaß haben!

    Es werden auch Sonderzüge eingesetzt: Mehr Infos auf www.rpr1.de
     
  8. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

    ich war vor kurzem im RPR1-land und habe auf RPR und auch auf bigFM die geradezu inflationäre bewerbung dieses events gehört. plötzlich tauchte dann rihanna im porgramm auf und alle trailer waren umgestrickt. wegen letzterer und der stürmerin ist das bestimmt ganz nett, aber superbobbelsche mark medlock... will den noch jemand sehen? :rolleyes:
     
  9. AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

    Sein Auftritt wurde sowieso abgesagt, wegen seiner Bein-OP.

    Viele Grüße
    Radio Deutschland
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen