RTL 89.0: Folter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RTL 89.0: Folter

@alqi
@Radioinsider
Danke für die Aufklärung.
Und danke für den Satz: "Ein großer Unterschied zwischen hier und dort."
 
AW: RTL 89.0: Folter

Schön, dass Du noch etwas von RTL89.0 erwartest, Tom. Aber sind die Erwartungen auch nur ansatzweise realistisch? "Das Nichts nichtet", sprach ein großer deutscher Philosoph, noch bevor RTL89.0 startete. Er hatte ja so recht.

Wie soll der Sender Qualität liefern? Woher soll er sie haben? Bevor das nicht geklärt ist, ist jede entsprechende Erwartung nicht ernstzunehmen.
 
AW: RTL 89.0: Folter

Als jugendlicher Süd-Niedersachse höre ich lieber 89.0 RTL als N-Joy. (Mehr Auswahl gibt's hier ja nicht)

N-Joy war mal gut, ist jetzt aber zum kleines-Mädchen-will-auf-dem-Bett-hüpfen-Sender verkommen.

89.0 ist wenigstens etwas aggressiver in der Musikauswahl. Leider sind die Mods teilweise wenig überzeugend...
 
AW: RTL 89.0: Folter

großer Mist ist das, lustig find ich das garantiert nicht, die Gags sind platt und die Namen wie "Nachtschwester Claudi" usw. sind einfallslos und genauso langweilig wie der "Inhalt" der Moderationen

und diese Claimansager als "DJs" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Produzenten von elektronischer Musik!
 
AW: RTL 89.0: Folter

na dein pauschales gesülze hat hier grade noch gefehlt......

ausserdem solltest du mal richtig lesen.
es geht nicht um claudis sender in berlin, sondern dem anderen in sachsen-anhalt!
 
AW: RTL 89.0: Folter

ach nee;)
das weiß ich sehr wohl und als Rundfunkfan kann ich diese beiden auch auseinanderhalten, kenne beide und kann hier beide mehr oder weniger empfangen

DIE SIND ABER BEIDE GLEICH SCHLECHT !!

der springende Punkt ist, dass man 89.0 und 104.6 über den selben Kamm scheren kann, aber die Berliner kommen ja seit der DAB Aufschaltung in den Genuss beider Programme, da kann gut verglichen werden, falls sich bis auf den Sendernamen und die StationVoice überhaupt Unterschiede ergeben...achso ja, 89.0 bringt deutlich weniger Oldies ähh... RTL GREATEST HITS meine ich natürlich:wow:
und dass sich Mad Dog als Hasser von Kommerz dazu hingibt bei diesem Müllsender, der "seinen" Sender wegrationalisiert hat zu moderieren ist eine Schande

in diesem Sinne - Radio aus wenn ihr wirklich mehr Abwechslung und weniger Wiederholung wollt:)
 
AW: RTL 89.0: Folter

und dass sich Mad Dog als Hasser von Kommerz dazu hingibt bei diesem Müllsender, der "seinen" Sender wegrationalisiert hat zu moderieren ist eine Schande
Soso, Project 89,0 war also kein Kommerz... Image und Realität sind meistens zwei verschiedene Paar Schuhe, Robert. :D
 
AW: RTL 89.0: Folter

Das fängt schon damit an, daß man nur mutmaßen kann, wieviel die Rolle „Mad Dog“ mit ihrem Schauspieler zu tun hatte. Um mal gehässigerweise noch eine Illusion zu zerstören, möglicherweise jedenfalls.

Wegrationalisiert? Das war doch ein schlichter Relaunch, denn das Personal dürfte doch auch sonst wohl nicht ausgetauscht worden sein.
 
AW: RTL 89.0: Folter

Wär ja auch noch schöner! Die paar Leutz, die da on Air zu hören waren bei project, auch noch rauszuschmeissen! DIE waren bestimmt nicht dafür verantwortlich, dass das Programm keine Hörer hatte!
Und so ganz nebenbei konnten sie (versuchen,) project-Hörer mit zu RTL zu nehmen. (Wenn schon nicht durch die Musikfarbe) Insbesondere eben Mad Dog.
 
AW: RTL 89.0: Folter

Ich denke, es war durchaus nicht erwünscht, daß von Hörern eine Kontinuität Sascha = Mad Dog erkannt wird. Gleiches Prinzip wie Jessica May = Anke Neumann und was für Reinkarnationen es noch alles im weiten Lande geben mag.
 
AW: RTL 89.0: Folter

...als Hörer ist es mir persönlich eher latte, ob der Moderator an seinem Job Spass hat oder nicht... mir muss er Spass bringen... das nur am Rande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben