1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL Belgien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DW, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DW

    DW Benutzer

    Hallo,

    es passt zwar nicht hier rein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen. Ich suche die terrestrischen Sendefrequenzen von RTL Belgien. Habe zwar schon diverse Suchmaschinen durchforstet, aber bis auf die Homepage und das Programmschema von RTL TVI, Club RTL und BEL RTL habe ich leider nichts gefunden.
     
  2. Oliver

    Oliver Benutzer

    ARDENNEN (Bastogne) 103.2
    ATH 103.6
    BRABANT WALLON (Wavre ) 100.2
    BRUXELLES (BRÜSSEL) 104.0
    CENTRE - LA LOUVIERE 103.0
    CHARLEROI 103.5
    CONDROZ (Dinant - Ciney) 101.9
    FAMENNE (Marche) 101.6
    HUY-WAREMME 101.6
    LIEGE (LÜTTICH) 103.6
    MONS 103.4
    NAMUR 101.6
    NIVELLES 107.1
    SUD Luxembourg (Arlon - Virton) 101.8
    TOURNAI 104.0
    VERVIERS 101.1
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Was die wallonische Radioszen ei.A. angeht, hilft auch ein Blick auf www.petitmagasin.com/belradio
    weiter! Dort gibts auch sämtliche Frequenzen.
    Eine noch bessere und vollständigere Liste gibts bei mir :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen