1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL Radio: Best Of Modern Rock & Pop

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von gioh, 28. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gioh

    gioh Benutzer

    Guten Morgen,

    104.6 RTL hat seit kurzem (?) einen neuen Online-Kanal auf der Homepage: Best Of Modern Rock & Pop.
    Hat den jemand schon mal gehört? Erschreckend un-RTLig... :wow:

    Ich war jedenfalls positiv überrascht, da nicht nur die "üblichen Verdächtigen" laufen, sondern durchaus auch mal unbekanntes und sehr neues.
    Machen die das selbst oder ist das "eingekauft"?!
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: RTL Radio: Best Of Modern Rock & Pop

    Habe es mir gerade angesehen: Die Dj-Tips sind nur die ganz enge Rotation der heutigen Tage, allen voran die No Angels mit ihrem ESC-Gerümpel.

    Ich höre den Sender manchmal, wenn ich in Berlin bin (fast alle 4 Wochen).

    Ich stellte fest, dass deren Musikauswahl nicht originell ist und das ganze Sendekonzept für mich eher mau. Dann ist StarFM für mich die Alternative, ein Rock-Sender.
     
  3. gioh

    gioh Benutzer

    AW: RTL Radio: Best Of Modern Rock & Pop

    Diese DJ-Tipps da auf der Seite haben doch nix mit dem Online-Radio zu tun? :confused:

    Da gibt's keine No Angels & Co... da laufen Amy MacDonald, 3 Doors Down und Daughtry..... jedenfalls bei dem Online-Radio, dass ich heute gehört habe...
     
  4. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: RTL Radio: Best Of Modern Rock & Pop

    Ich höre diesen "Sender" gerade und würde mir wünschen, wenn dieses 104.6RTL das original ablösen würde. Zumindest die Musikauswahl ist stimmig. Wenn dann eine "passende" Stationvoice dabei wäre gäb es keinen Grund zur klage. Mal sehen wie die Rotation ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen