1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL Wetterbett gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NRJ, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRJ

    NRJ Benutzer

    Hat einer zufällig dieses tolle Musikbett? Ich bin schon lange auf der Suche danach, aber leider ist es echt schwer, daran zu kommen. Ich hab hier mal einen Aircheck raufgepackt:

    <a href="http://free.pages.at/energyserver/energy/berlinwetter.mp3" target="_blank">http://free.pages.at/energyserver/energy/berlinwetter.mp3</a>

    Viele Grüße, Mathias
     
  2. DrSound

    DrSound Benutzer

    Ich kenne zwar das Bett nicht genauer.. aber dieser Mitschnitt offenbart mir folgendes:

    Diese angeblich beste MoShow ist schon beim Wetterbericht ziemlich peinlich. Was sind denn das für komische Stimmen? Traurige Witzchen... da nützt auch eine tolle Verpackung nicht viel...
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Ich wollte mir den Kommentar ursprünglich verkneifen, aber das war genau mein Eindruck. Plump, krampfhaft lustig und übertrieben gut gelaunt - ich versteh' einfach nicht, wie sich die Leute das Morgen für Morgen reinziehen können.

    Es ist zum Verzweifeln...
     
  4. WECHSEL 2006

    WECHSEL 2006 Gesperrter Benutzer

    Noch nerviger ist der "Wetterfred" vom BERLINER RUNDFUNK 91!4
     
  5. NRJ

    NRJ Benutzer

    Hallo!

    Ich habe diesen Artikel eigentlich nicht eröffnet, um über den Stil von Morningshows zu disktutieren, sondern suche ernsthaft ein gutes Musikbett. Ich schreibe sowas nämlich sowas nicht umsonst.

    Mathias
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen