1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Uschi Glas, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uschi Glas

    Uschi Glas Gesperrter Benutzer

    Wie geht es eigentlich bei der super lustigen Morningshow mit Ruppel und Marschall weiter ? Mir ist zu Ohren gekommen das Marschall den Sender verlässt oder gekickt wurde ??? !!! Wann soll das denn sein. Kicken die auch den Ruppel. Was passiert da mit der Morningshow ? (Relaunch etc.)
    Wer hat da ein paar weitere Infos ? Lohnt es sich nach dieser längst überfälligen Massnahme dann endlich mal wieder im Morgenbereich diesen Sender einzuschalten ?
     
  2. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

    Vielleicht ist auch hier RTL schneller am Start als wie alle denken...
     
  3. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

    also Humor ist ja wohl Geschmackssache.... meine Meinung: die Mornigshow find ich nur langweilig.... und die Telefonkiste gibts in Deutschland schon mehrfach besser (und auch länger)
     
  4. AC

    AC Benutzer

    AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

    Man munkelt, dass Nachmittags-Moderator Tommi Schminke in die Frühschiene wechselt. Nur wann?
     
  5. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

    Tommi am Morgen??? Na da kann man ja gespannt sein. Ich erinnere mich noch gut an seine Versuche mit Böttcher und der Morgenfamilie (Ines Paritschkow, Tobias Hauke und O.J.) bei Hitradio Antenne Sachsen. Wenn man glauben kann, was man da von dresdner Fluren gehört hat, ist Tommi nicht teamkompatible. Ein guter Mann wenn er allein vor dem Mirko steht, aber ein Desaster, das sich ins einen eigenen Eitelkeiten verfängt, wenn er mit einer Truppe sendet.
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

    Gibt es doch schon aus diesem Funkhaus, auf 89,0 MHz, der Urfrequenz von Radio Brocken. Insofern könnten sie Radio Brocken eigentlich nur noch einstampfen................
     
  7. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

    Stimmt, da war doch mal was...... als Fischer-Ersatz. Danach dann "Böttcher und Heike", danach dann "Giese & Co. Die Mehr Spaß am Morgen Show" oder wie diese abenteuerliche Schreibweise nochmal aussah.

    Daß er (Tommi Schminke) die Grabrede von MDR Life hielt ist übrigens bekannt?
     
  8. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

    Und zwar diese hier:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen