1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rush Limbaugh wird zur Marke

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von chapri, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chapri

    chapri Benutzer

    Der Clear Channel-Konzern macht die bisher AC-orientierte Station WPHR durch den durch seine politischen Aeusserungen hoechst umstrittenen Moderator Rush Limbaugh zum weiteren "Rush Radio"

    Ein alter TAZ-Artikel verraet einige Hintergruende...
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Rush Limbaugh wird zur Marke

    Da werden Radiostationen nach umstrittenen Moderatoren benannt - und ihr aeussert euch nicht dazu?!?
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Rush Limbaugh wird zur Marke

    Er ist eben ein King, eine unumstrittene Personality, da kann sowas schonmal vorkommen.
    Und es hat so natürlich größeren Wiedererkennungswert.
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Rush Limbaugh wird zur Marke

    Und Gottschalk hoert im TV auf, weil er bald fuer Gottschalkradio den Kopf hinhaelt?
     
  5. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Rush Limbaugh wird zur Marke

    Wer weiß? Vielleicht kehr er wieder zurück zu seinem Ursprung :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen