1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tobschi, 07. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    Jeden Vormittag gibt es das "Duell" zwischen zwei Radio-Moderatorinnen in Sachsen: Kati Huhn auf Hitradio RTL und Miss Peggy auf Radio PSR. Beide haben eine sehr ähnliche Stimme, ein herzhaftes Lachen :) , sie setzen beide auf den neuesten Klatsch & Tratsch und suchen skurille Meldungen in verschiedenen Zeitungen und machen ihre Witze darüber. Aber wen findet ihr besser? Wen hört ihr lieber? Kati Huhn oder Miss Peggy (oder keine von beiden...)?
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    Darf ich mal laut und herzhaft gähnen?:rolleyes:
     
  3. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    Wenn du müde bist, solltest du vielleicht nen Mittagsschlaf machen :p Na ok; das Thema ist echt nicht so der Brüller:confused: Ich denk mir noch was besseres aus...
     
  4. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    Ohne die beiden zu kennen - schon die albernen Namen animieren mich nicht wirklich zum Einschalten.
     
  5. Hoddat

    Hoddat Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    Wenn beide gleich klingen und auch dasselbe labern, entscheidet der Durchschnittshörer sicher nach der Musikauswahl. Und deshalb würde bei mir persönlich in diesem direkten Duell das Hühnchen vor dem Schweinchen ins Ziel laufen!
     
  6. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    irgendwie erinnert mich das an den alten "albernen" spruch:
    wer in einem gehäuse aus transparenten material sitzt, sollte mit geoiden mineralien keine ballistischen experimente machen!

    oder einfach ausgedrückt: lies doch mal deinen eigenen nick!:wow:
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    ... zumal Kati Huhn, wenn ich richtig informiert bin, tatsächlich so heißt.
     
  8. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    DESWEGEN darf ich das ja sagen.
    Es gibt trotzdem einen kleinen aber feinen Unterschied: ich trete mit dem Namen nicht im Radio an.
     
  9. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    Tim Feindt ist doch ein netter Name
     
  10. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    huhn und auch kati ist ebenfalls ein netter name!

    und wenn peggy auch wirklich so heisst und nicht verheiratet ist, dürfte die bezeichnung durchaus korrekt sein.....

    wie klein muss das alter oder der horizont des einen oder anderen sein, um sich über namen (auch noch öffentlich) lustig zu machen??
     
  11. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    Recht so, Lt.Cmdr.Lee!
    Sie haben ja auch einen schönen Namen!

    Namen sind Schall und Rauch, wie schauen denn die Hühner aus?

    Ich bitte um dringend benötigte Foto-Postings.

    Und ein Nacktbild vom Lt.Cmdr. .........., oder besser: "Doch nicht!".

    By the way, mein Alter ist gross, mein Horizont klein und ich mache mich gerne mal öffentlich lustig.
    (Immer noch besser als wenn ich mich öffentlich nackig machen würde)

    Lieber Lt.Cmdr., ich sage nur: "EKO Stahl..........."

    Kong!
     
  12. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    Der Meister und sein Vasall... *wegschmeiss*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen