1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sämtliche Mega-Hitparaden im Dezember im niederl. Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von hottes neffe, 30. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hottes neffe

    hottes neffe Benutzer

    Eine Übersicht über alle Hitparaden, die im Dezember im niederländischen Radio laufen:

    http://www.radio.nl/2003/home/medianieuws/010.archief/2006/11/113915.html

    Persönlich bevorzuge ich die Lijstenparade auf KXRadio vom 1 Dezember bis 31. Dezember, zumal alles als Podcast angeboten wird:
    Mehr Infos direkt unter http://www.kxradio.nl/lijstenparade/
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Sämtliche Mega-Hitparaden im Dezember im niederl. Radio

    Oh nein, schon wieder die Veronica Top 1000. Das darf doch nicht wahr sein. :wall: Die liefen doch erst vor ein paar Wochen und im Frühjahr glaub ich auch schon. Warum senden die nicht die Top 1000 in Endlosschleife? Schwachsinn sowas. :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen