1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salsa und Jazz im Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von unter3, 29. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unter3

    unter3 Benutzer

    Hallo, welche Sender in Deutschland, Schweiz, Österreich haben Programmschwerpunkte wie Salsa ud Jazz. Wir arbeiten für das Tourismusminsterium der Republik Panama und wollen sie stärker in Europa etablieren. Was die Sache besonders spannend macht, ist der äusserst eloquente Tourismusminister, Ruben Blades, der ein hervorragender Schauspieler und Salsa-Musiker ist.

    Wir wissen, dass Musik ein ganz wichtiges Element ist, um ein Land zu promoten. Kuba hat es mit Buenavista Social Club vorgemacht. Ruben hat übrigens auch bereits mit denen zusammen gespielt.

    Über Tips würde ich mich freuen. Welche Sender sind/wären an Kooperationen im Programmbereich interessiert. Kontakt gern über mail.

    Zur weiteren Info und zum Appetit anregen:

    www.rubenblades.com/index2.html

    Danke im voraus!
     
  2. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Salsa und Jazz im Radio?

    Panama wird schon von Janosch promoted.
     
  3. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: Salsa und Jazz im Radio?

    Eine (sicher nicht mehr aktuelle) Liste hab ich mal ergoogelt

    http://www.salsalemania.de/radio.htm

    ist aber fraglich, ob diese Sendungen heute (vor allem vom Privatfunk) noch existieren,
    bliebe dann nur noch abgesehen vom Internet die Ausbildungs- und nichtkommerziellen Sender bzw evtl eher multikulturell ausgerichteten Öffis (Funkhaus Europa)
     
  4. unter3

    unter3 Benutzer

    AW: Salsa und Jazz im Radio?

    Jawoll, auf Janosch sind wir auch schon gestossen aber ob der singen kann? Und dann hätten wir ja auch noch den Panama Kanal und den Panama Hut. Zur weiteren Einstimmung empfehlen wir einen Besuch auf der ITB oder www.visitpanama.com

    Wir bedanken uns für die bisherigen Tipps per mail. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was bei den Öffis laufen könnte? Danke und schönes Wochenende, Saludos
     
  5. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Salsa und Jazz im Radio?

    Ist schon lange her, aber gab's nicht tatsächlich mal eine Dance-Version von "Oh wie schön ist Panama?"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen