1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam 2: Skype + Realtek

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Channa, 22. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Channa

    Channa Benutzer

    Moin moin,

    ich streame mit dem Sam2 und würde gerne Interviewgäste in die Sendung nehmen über Skype.
    Leider ist es nicht möglich , meine Stimme bleibt im Hintergrund die des Gastes übertönt mich.
    Habe eine Onboard Soundkarte von Realtek HD Audio .
    Könntet ihr mir behilflich sein bitte- oder wenigstens eine gute Soundkarte empfehlen mit denen ich streamen kann?

    Lieben Dank
    Channa
     
  2. CrashRadioKiel

    CrashRadioKiel Benutzer

  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Sam 2: Skype + Realtek

    Wieso braucht man für Skype einen Telefonhybrid? :confused:

    Ist es nicht eher so, dass hinter der Frage von Channa die Suche nach der Realisierung einer n-1-Schaltung steckt?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen