1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam 3 hängt sich nach ein paar Sekunden auf

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von OliverJ, 15. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverJ

    OliverJ Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem.
    Ich hab mir heute ein Mischpult gekauft und das an meinem Rechner angeschlossen (Alesis Multimix8USB) und jetzt spinnt mein Sam3 etwas rum.
    Entweder er spielt die Lieder gar nicht ab oder aber er hängt sich nach ein paar Sekunden einfach auf ... weiss jemand woran es liegen kann ?

    lg
    Olli
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Sam 3 hängt sich nach ein paar Sekunden auf

    Der mag das Lied halt nicht :)
    Nee, überprüfe mal die Treiber von dem Mixer.
    Sind die richtig installiert, gibt es neuere zum Ausprobieren?
    Könnte aber auch sein das dein USB-Anschluß überlastet ist.
    Versuch es mal mit einem USB Hub, welcher eine eigene Stromversorgung hat.
     
  3. OliverJ

    OliverJ Benutzer

    AW: Sam 3 hängt sich nach ein paar Sekunden auf

    super :) es lag am usb port der wohl überlastet war .. hoffe ich mal *g* aber bis jetzt läuft er *g* und Sorry Sarah von Escape ist nicht sooooo schlecht *g*

    jetzt nur noch das mikro einstellen .. danke zee100
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen