1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 3: PAL-Scripts gesucht - ich finde nichts...

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von NIggY, 01. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIggY

    NIggY Benutzer

    Hallo,

    ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach irgendwie passenden Scripts. Ich suche PAL-Scripts für den SAM3, welchen ich zum senden benutze... Ein Scipt habe ich bereits gefunden, welches mir nach einer bestimmten Zeit immer wieder einen Trailer einspielen kann.

    Nun würde ich gerne die Titelanzeige kontrollieren können, also zum Beispiel einen im Script angegebenen Text statt der normalen Titelanzeige senden. Dieser Text sollte für eine bestimmbare Zeit gesendet werden, danach dann wieder ganz normal Interpret und Titel. Ausserdem hätte ich gerne ein Script, mit dem ich automatisch eine Playlist einfügen lassen kann, sobald nur noch eine bestimmte Anzahl von Titeln in der Queue vorhanden ist.

    Da ich leider ein totaler Anfänger bin und mich weder mit PAL noch mit PHP (hab ich nun auch schon ein paar mal was von gelesen) auskenne, wäre ich für eine ausführliche Erklärung sehr dankbar.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Sollten meine Fragen schon mal irgendwo aufgetaucht sein und ich hab es überlesen, so verweist doch bitte kurz mit einem Link.

    Gruß und schon mal Dank

    NIggY
     
  2. wissbegierig

    wissbegierig Benutzer

  3. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: SAM 3: PAL-Scripts gesucht - ich finde nichts...

    Bzw. im Forum der gleichen Seite, da gibts eine komplette PAL-Sektion, in der u.a. auch genau Deine Fragestellung gelöst wurde :

    http://www.dirv.de/vb_forum/showthread.php?t=433

    Gruß,
    Croydon
     
  4. NIggY

    NIggY Benutzer

    AW: SAM 3: PAL-Scripts gesucht - ich finde nichts...

    Hey Leute, ihr seid spitze... Auf der Seite, deren Link ihr mir geschickt habt, war ich gestern auch schon, aber hatte überhaupt nicht entdeckt, dass da noch weitere Sachen stehen, hatte nur die 3 Downloadmöglichkeiten entdeckt...

    Das mit der Titelanzeige hab ich nun schon mal hinbekommen, aber das mit der Playlist irgendwie noch net... Die Beschreibungen, die da auf der Seite stehen sind irgendwie alle nicht fürn SAM3 sondern für irgendwelche anderen Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe... Könnt ihr mir da vielleicht auch noch weiter helfen???

    Gruß und noch mal nen fettes Dankeschön

    NIggY

    PS: Für die Nachwelt:

    Das script, dass ich für einzelne Anzeigenänderungen benutze:
    Code:
    PAL.Loop := true;
    PAL.WaitForTime('+00:00:00'); // Wartezeit bis zum Start
    
    var Song : TSongInfo;
    
    Song := TSongInfo.Create;
    
    Song['artist'] := 'TEXT TEXT TEXT'; // Hier der Text, der als Interpret angezeigt wird
    Song['title'] := 'TEXT TEXT TEXT'; // Hier der Text der als Titel angezeigt wird
    
    Encoders.SongChange(Song);
    Song.Free; 
    
    PAL.WaitForTime('+00:00:05'); // Zeit der Textanzeige
    
    if ActivePlayer <> nil then
    Encoders.SongChange(ActivePlayer.GetSongInfo); // Dieser Code sorgt dafür, dass der normale Songtitel da wieder drin steht
    
    PAL.WaitForTime('+00:02:00'); //Zeit bis zur wiederholung
    Als XXX.pal gespeichert und in den Sam eingebunden funktioniert es einwandfrei.
     
  5. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: SAM 3: PAL-Scripts gesucht - ich finde nichts...

    *hust* , dazu sag ich jetzt mal besser gar nichts... aber hast Dich nicht über das "drumherum" der Downloadlinks, insbesondere das Navigationsmenü links davon gewundert, oder hast Du einen selektiven Browser ????

    ääähm, der zweite Link, das ist ein Forum wie dieses hier... und Du wirst es nicht glauben, sogar die Suchfunktion funktioniert genau gleich ;) und ich bin mir absolut sicher, daß Du auch auf die Playlistenfrage dort eine Antwort finden wirst....

    Im übrigen ist PAL unabhängig von der SAM-Version (und streng genommen sogar von SAM)

    Gruß,
    Croydon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen