1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 3 – Problem mit Anzeige von Titel und Intrepret

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Sarabande, 01. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarabande

    Sarabande Benutzer

    Hi Ihrs,

    vorab Info:
    ich sende mit SAM3 v3.4.3, der encoder ist eingerichtet mit MP3 und mp3pro, als Server nutzen wir Icecast. MySQL ist auch die neuste Version.

    trotz enable title streaming und auch allow scripts, hab da auch alle optionen ausprobiert, auch schon die $combine$ und auch $title$ etc. wird weder Titel noch Interpret an den Server übermittelt.

    es wird definitiv nicht übermittelt da wir eine stats.xls eingerichtet haben und so sehen können was ankommt.

    bei anderen wird es definitiv übermittelt da wir das mit Mount /high und /low gleichzeitig getestet haben.

    meine Tags sind auch in ordnung da ich dadrauf achte.

    im Router wurden die entsprechenden Ports (1221, 3308, 8000 und 8001) auch freigegeben, meine Firewall blockt auch keins der Programme.

    kurios an dem ganzen ist:
    ich musste Format C: mit meiner Festplatte machen und davor wurde alles einwandfrei übermittelt, erst nach der Neuinstallation ging nichts mehr. :wall:

    Weiss jemand woran das liegen könnte? bzw. hat des Rätsels Lösung für mich ?

    Gruss und Thx
    Sara
     
  2. netzwiesel

    netzwiesel Benutzer

    AW: SAM 3 - Problem mit Anzeige von Titel und Intrepret

    bei mir steht da z.b. folgendes.. und es wird korrekt angezeigt!!
    Interpret: $artist$ - Titel: $title$ - Album: $album$
    (Interpret, Titel und Album kannst du auch weglassen)
    Wenn dein Server streamt, dann kann es eigentlich nicht an den Ports liegen..
    (Shoutcast benötigt immer 2 offene Ports..z.b. 8000 , 8001 oder 8080 , 8081)
    Ausser "Enable Title Streaming" muß auch nix aktiviert sein.
    Deine Tags sind O.K.?? (sorry)

    sieh dir dochmal folgendes Script an:
    (ich benutze das erfolgreich auf meiner HP)

    streaminfo.php
    --------------------------------------------------
    <style type="text/css">
    <!--
    body {
    background-color: #FFFFFF;
    }
    body,td,th {
    color: #666666;
    }
    -->
    </style><div style="Visibility: Hidden; Position: Absolute;">
    <?
    $open = fsockopen("deine.IP","dein Port");
    if ($open) {
    fputs($open,"GET /7.html HTTP/1.1\nUser-Agent:Mozilla\n\n");
    $read = fread($open,1000);
    $text = explode("content-type:text/html",$read);
    $text = explode(",",$text[1]);
    } else { $er="Connection Refused!"; }
    ?>
    </div>
    <p>
    <?
    if ($text[1]==1) { $state = "Online"; } else { $state = "Offline"; }
    if ($er) { echo $er; exit; }
    echo "<font face=verdana size=1>
    <b>Listeners:</b> $text[0] of $text[3] ($text[4] Unique)<br>
    <b>Listener Peak:</b> $text[2]<br>
    <b>Bitrate:</b> $text[5] Kbps<br>
    <b>Sie hören:</b> $text[6]
    </font>";?>
    <script language=javascript>
    Timer=setTimeout("location.reload();", 60000);
    </script>
    </p>
    </p>
    -------------------------------------------------------
    den Javaschnipsel habe ich hinzugefügt damit sich die Seite in regelmäßigen Abständen aktualisiert!
    Der Wert ist veränderbar (60000=60 Sek.)

    schüssi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen