1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 3 v3.4.2: PC "friert ein"

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ~Mo~, 21. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Mo~

    ~Mo~ Benutzer

    guten morgen

    ich habe ein problem mit meinem sam3 v.3.4.2. kurze erklärung, ich sende seit märz regelmässig mit dem sam und hatte nie probleme. samstag plötzlich nach meiner sendung als ich den sam schliessen wollte, ist der pc eingefroren. seitdem friert jedesmal der pc ein, wenn ich sam schliesse. seit heute kann ich nicht mehr senden, weil der pc sofort einfriert, wenn ich irgendwas im sam anklicke, z.b wenn ich das mikro öffnen will. ich habe ihn deinstalliert und wieder neu installiert, problem bleibt. ich habe win 2000, firewall hatte ich schon zum testen deaktiviert, antivir auch. das problem bleibt. ich habe keine neuen programme auf meinem pc, es ist alles so geblieben wie es war, habe nichts umgestellt oder verändert.

    ich bedanke mich schon mal im voraus für evtl hilfe.

    Mo
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: SAM 3 v3.4.2: PC "friert ein"

    Probier eine Systemwiederherstellung vor deinem ersten Absturz, wenn das nicht geht/hilft, SAM deinstallieren, Rechner rebooten, neu installieren.

    Insgesammt könnte auch helfen, ein Onlineupdate von Windows zu machen, da das aber Nebenwirkungen haben kan, empfehle ich das nicht ;)
     
  3. ~Mo~

    ~Mo~ Benutzer

    AW: SAM 3 v3.4.2: PC "friert ein"

    de- und neuinstalliert hab ich schon zweimal............

    winupdate möchte ich nicht so gerne machen.........

    werde mal ne systemwiederherstellung machen.

    sage erstmal danke :)

    werde mich auf jeden fall wieder hier melden, ob und was geklappt hat......


    danke Mo ;)
     
  4. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: SAM 3 v3.4.2: PC "friert ein"

    Hast Du es mal mit der aktuellen Version 3.5.0 probiert?
     
  5. PMark

    PMark Benutzer

    AW: SAM 3 v3.4.2: PC "friert ein"

    Meistens gibts Probleme mit der Datenbank. Tabellen gehen kaputt etc.
    Sam greift da ja immer drauf zu ...
    Deeinstalliere mal Mysql. (falls Du das verwendest)

    Wenn Du ein SQL-Backup nach Deiner Win- Neuinstallation wieder zur Wiederherstellung verwendet hast dann kann es sein dass Du wieder den Fehler drin hast.
     
  6. ~Mo~

    ~Mo~ Benutzer

    AW: SAM 3 v3.4.2: PC "friert ein"

    oki PMark, das werde ich dann mal als nächstes ausprobieren.

    danke erstmal
     
  7. ~Mo~

    ~Mo~ Benutzer

    AW: SAM 3 v3.4.2: PC "friert ein"

    mein sam geht wieder, ich hab keine ahnung was damit los war,
    habe alles ein paar mal deinstalliert und plötzlich ging es wieder.
    danke euch für eure hilfe :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen