1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 3: Voice FX Micro-Konfiguration?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJ Bonne, 29. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Bonne

    DJ Bonne Benutzer

    Hallo Ihrs
    Hab ja schon einiges zum Thema gelesen aber für mein Problem noch keine Lösung gefunden

    Ich hab mir den SAM3 zum senden (auf einem Internetradio) aufgespielt, bisher habe ich den Winamp incl Shoutcast (zwischengeschaltet ein Behringer Mischpult über Line/Soundkarte) benutzt und es lief eigentlich alles prima.

    Beim SAM 3 hab ich jedoch einige Probleme beim einstellen der Voice FX Micro-Konfiguration, hat hier jemand ein paar brauchbare Tips zumal die englische Original Anweisung nicht gerade einfach verständlich ist...?!

    Gruss Bonne
     
  2. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: Sam-Einstellungen

    Was möchtest du denn bei Voice FX einstellen?

    Du schreibst, du sendest mit einem Mischpult. Und am Mischpult ist bestimmt auch ein Mikro dran.

    Einfach bei "encoders" den roten knopf drücken, und wie gewohnt senden.
     
  3. DJ Bonne

    DJ Bonne Benutzer

    AW: Sam-Einstellungen

    Hi
    Es gibt z.B bestimmte Einstellungen im Config/Voice FX Bereich (Voice FX Destination und Playback Device) ...?

    Gruss Bonne
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen