Sam 4 / DRS 2006: Bedienung in Deutsch/Englisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fifi13

Benutzer
Hallo ich weiß nicht ob ich richtig bin da ich neu bin hier
Aber mal zu meiner frage welches von den beiden oben genaten Programmen
Gibt eine Menü-Führung in Deutsch/englisch wäre sehr hilfreich es zu wissen bevor ich eins kaufe
Welches der beiden oben genaten Programme hat die menüfürung in Deutsch/Englisch oder gibt es alternativen dar zu

Gruß
fifi13

P.s. im Voraus schon mal danke
 
AW: Sam 4 / DRS 2006: Bedienung in Deutsch/Englisch?

Schoen, dass du die Suchfunktion direkt vor dem Erstellen deines ersten Beitrages genutzt hast!
Es gibt einen derzeit laufenden Thread Namens: 'Deutsches Handbuch für Sam Broadcaster'.

PS: Bitte, gern.
 
AW: Sam 4 / DRS 2006: Bedienung in Deutsch/Englisch?

Es ging nicht um das Handbuch sonder darum ob die beiden Programme sam4 und drs 2006 in Deutsch und englisch sind von der Bedienung her
 
AW: Sam 4 / DRS 2006: Bedienung in Deutsch/Englisch?

Warst Du schon mal auf den Herstellerseiten der Programme? Hast Du dort mal die Suchfunktion bemüht oder die FAQs gelesen?
Meine Schnellrecherche ergab: Nein, die sind wohl komplett in englisch geführt. Zumindest habe ich keine Anhaltspunkte für eine deutsche Menüführung gefunden.

Wenn Du schon an einer so simplen Frage scheiterst, wie willst Du dann erst eine Radiosendung vorbereiten, geschweige denn fahren?
Mir schwant übles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben