1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM 4 und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Rita0912, 15. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita0912

    Rita0912 Benutzer

    Ich habe ein Problem mit dem Sam4 und Windows 7
    Ich kann ihn installieren key eingeben und auch teilweise bedienen wenn ich ihn neu draufgezogen haben, wenn ich aber den Laptop runter fahre und dann wieder hochfahre geht der Sam nicht mehr auf ich bin am verzweifeln , wer kann mir da helfen?
    Liebe Grüße Rita
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Sam 4 und Windows 7

    Welche Version von SAM Broadcaster setzt du genau ein? Also sowas wie 4.x.y.
     
  3. Bart

    Bart Benutzer

    AW: SAM 4 und Windows 7

    ... und vorallem was ist deine genaue Fehlermeldung weil "geht nicht mehr" kann viel bedeuten, z.B. kanns auch einfach nur sein das die Datenbank (mysql o.ä.) nicht automatisch gestartet wird
     
  4. APRChriZ

    APRChriZ Benutzer

    ist zwar schon nen bissel älter, aber ich vermute mal, die fehlermeldung wird sein, "unable to conect database......... " das prob hatte ich auch. klicke mit der rechten maustaste auf das icon vom sam und dann auf "als administrator ausführen" dann sollte es funzen... bei mir ging es dann
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen