1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster - Automatisch bei Mikro Lautsprecher ausschalten

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von JanSe, 11. August 2015.

  1. JanSe

    JanSe Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich wollte mal fragen, ob es in SAM Broadcaster 2015 die Möglichkeit gibt, automatisch beim Aktivieren des Mikros die primären Lautsprecher stumm zu stellen. Die Kopfhörer (Cue) sollten weiterhin aktiv sein.

    Hinweis: Mir steht leider kein Mischpult zur Verfügung.

    Vielen Dank im Voraus,
    JanSe
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    1. Was sind primäre Lautsprecher?
    2. Woher soll der PC den Unterschied zwischen Kopfhörern und "primären Lautsprechern" kennen?
    Das dürfte nichts mit dem Programm, sondern eher mit dem Betriebssystem zu haben. Wenn das so was kann, bitte.
     
  3. grantelnder Sack

    grantelnder Sack Benutzer

    SAM Broadcaster kann das (wie so vieles) nicht.
     
    Oddy und Hefeteich gefällt das.

Diese Seite empfehlen