1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam Broadcaster: Fehlermeldung 11004

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DjRay, 02. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjRay

    DjRay Benutzer

    Hey liebe Community,

    langsam bin ich echt am verzweifeln.
    Bei einem von meinem RadioTeam zeigt der Sam Broadcaster immer
    Error 11004 an.

    Habe mich bisschen bei Google durchgelesen:

    Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
    Dies kann mehrereUrsachen haben. Haben Sie Ihren Server im Control-Center gestoppt? Wenn ja,
    dann loggen Sie sich wie gewohnt ins Control-Center ein und starten Sie Ihren
    Server mit einem Klick auf "Server starten / Start server". Sollte Ihr Server
    online sein, der Fehler aber weiterhin auftreten, prüfen Sie Ihre Firewall-
    Einstellungen, falls Sie eine Firewall verwenden. Stellen Sie sicher, dass der
    Ihnen zuteilte Port, z.B. 2900, in der Firewall freigegeben ist. Sollte all dies
    nicht zutreffen, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wir werden uns
    dann umgehend Ihrem Problem annehmen.


    Aber naja dies ist es nicht Firewall gibt es keine und Server funktioniert einwandfrei.
    Neuinstallation von Sam wurde schon dürchgeführt dann geht Sam einmal an und mach die Sendung richtig so wie es sich gehört.
    Aber bei,m 2. mal zeigt er dann wieder diese Meldung an.

    Danke im vorraus
    DjRay
     
  2. Flo811

    Flo811 Benutzer

    AW: Sam Broadcaster Fehlermeldung 11004

    Sam Deinstallieren. Dann Mischpult und Mikrofon kaufen, mAirList und SimpleCast (oder ähnliches) Installieren :)
     
  3. DjRay

    DjRay Benutzer

    AW: Sam Broadcaster Fehlermeldung 11004

    Hey Flo danke für die Information aber dies bringt mich immoment auch nicht weiter :D
     
  4. Flo811

    Flo811 Benutzer

    AW: Sam Broadcaster Fehlermeldung 11004

    Naja, der Fehler steht doch da. Er kann keine Verbindung zum Server herstellen. Sprich, irgendwas sagt dem Sam, das es nicht Streamen soll. :)
     
  5. DjRay

    DjRay Benutzer

    AW: Sam Broadcaster Fehlermeldung 11004

    Ja das dachte ich auch.
    Nur was für Faktoren gibt es dort.

    Also ich dachte es liegt an SQL aber dies habe ich neu installiert.
    Danach habe ich es mit einer anderen Datenbank versucht, zwecklos.
     
  6. mikeXmedia_bonn

    mikeXmedia_bonn Benutzer

    AW: Sam Broadcaster: Fehlermeldung 11004

    Wenn SAM nicht zum Server verbinden kann, hat das nur etwas mit dem Server und zugehörigen Daten zu tun. Nicht mit der DB oder ähnlichem.

    Passwörter korrekt?
    IP und / oder Ports korrekt?
    Login korrekt?

    Was anderes kann es nicht sein.
    Alternativ, Serveradmin nach Daten fragen.

    P.S. Das ist eigentlich Grundwissen!
     
  7. DjRay

    DjRay Benutzer

    AW: Sam Broadcaster: Fehlermeldung 11004

    Hehe Daten korrekt komplett Passwort Port usw usw.

    Sagte ja wie oben genannt:

    1x Streamen geht schließt er das Programm und am nächsten Tag geht er wieder online und versucht on air zu gehen
    zeigt er den fehler an.

    Es ist komisch da daten nicht verändert werden oder sonstiges.

    Windows 7 kommt das mit dem Sam überhaupt klar?
     
  8. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Sam Broadcaster: Fehlermeldung 11004

    Warum fragst du das nicht den Support, den du mit dem Kauf bezahlt hast?
     
  9. Streamfirma

    Streamfirma Benutzer

    AW: Sam Broadcaster: Fehlermeldung 11004

    Streamt ihr auf Server-IP oder Domains? Weil Domains machen gern mal Probleme.

    Beispiel (Domain): sf2.streamfirma.de
    Beispiel (IP): 188.165.195.226

    Wie finde ich die IP einer Domain heraus?

    Windowstaste + R zusammen drücken, cmd eintippen, ausführen, in der Kommandoberfläche wie folgt eingeben: ping "domainnamen" - Beispiel: ping sf2.streamfirma.de und dann Enter drücken.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen