1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster - Kein Autofading mehr bei Push to Talk

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Anna on Air, 18. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anna on Air

    Anna on Air Benutzer

    Hallo,

    ich sitze jetzt schon einige Stunden hier um die Lösung zu diesem Problem zu finden und muß mir wohl doch die Mühe machen hier eine entsprechende Frage zu stellen.

    Mein Problem ist das Autofading beim SAM Broadcaster. Wenn ich die "Push to Talk" Taste drücke wird die Lautsärke im Deck ganz normal nach unten reguliert (, jedoch das was SAM auf den Stream schickt bleibt bei voller Lautstärke.

    Ich finde jedoch einfach nciht den Fehler. Weiß hier jemand Rat?

    Liebe Grüße
    Anna
     
  2. MADxHAWK

    MADxHAWK Benutzer

    AW: SAM Broadcaster - Kein Autofading mehr bei Push to Talk

    Hi,

    hörst du denn auch, das die Lautstärke runtergeregelt wird? Denn laut deiner Beschreibung müsste dann irgendwo automatisch zwischen Player und Encoder eine Signalverstärkung auftreten, die das Ausgangssignal vom Player wieder anhebt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen