1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster: Lieder entfernen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Lifelab, 27. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lifelab

    Lifelab Benutzer

    Moin alles zusammen ,
    ich versuche es mal am besten wie möglich zu erklären und zwar habe ich alle meine Titel bei der Play List und Content und dann unter Music und da ein paar Ordner angelegt aber nun aber ich alle geleert aber unter Music (all) sind immer noch Titel drin und das teilweise 5 fach aber ich kann die Liste nicht leeren. Meine Frage ist nun wie ich die leeren kann?

    Hoffe das ich das Problem einiger maßen gut erklärt habe.

    Gruß Lifelab

    Nachtrag:

    Ich habe herausgefunden das die sich unter Groups verstecken haben glaube ich^^ aber da kann ich sie auch nicht entfernen raus und wo tut man die Lieder jetzt eigentlich rein? Unter Tracks oder unter Content und dann Music?
     
  2. Bart

    Bart Benutzer

    AW: SAM Broadcaster: Lieder entfernen?

    Hallo,

    mit rechtslick -> Remove -> Remove from all
    sollte es eigentlich ohne Probleme im Ordner Music(ALL) funktionieren

    Ansonsten musst du es eben direkt auf der Datenbank machen.

    LG
     
  3. Lifelab

    Lifelab Benutzer

    AW: SAM Broadcaster: Lieder entfernen?

    das geht ja leider nicht und wie mache ich das mit der datenbank?
     
  4. Darrer

    Darrer Benutzer

    AW: SAM Broadcaster: Lieder entfernen?

    ueber kopf leiste tool
    dann maitenance/verevy songs das loescht die lieder die nicht mehr auf der festplatte sind oder verschoben worden aus der datenbank
     
  5. Darrer

    Darrer Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen