Sam Broadcaster: Playlist im Shuffle-Mode?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_blend

Benutzer
Hi Leute.

Ich muss mal hier nachfragen, da ich ein Problem habe.
Auf dem Server unseres Radios läuft Sam Boradcaster, der eine PL spielt, falls kein moderator sendet. Er ist auf Auto DJ eingestellt und Spielt eine PL. Dazu hat Sam zugriff auf ca. 7 Stunden Musik. Die PL läuft und eigentlich ist alles super.

Als ich mir jedoch heute die History anschaute stellte ich fest, dass Sam die Songs immer in der selben Reihenfolge spielt. Lief also einmal Song 15 und danach kam Song 37, so kommt das nächste mal wenn Song 15 läuft wieder Song 37 usw.

Gibt es eine Möglichkeit Sam zu sagen, dass der Auto DJ die Songs geshuffelt, also nicht immer in der selben Reihenfolge abspielen soll?

Liebe Grüße
der_blend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben