1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM Broadcaster, Titelstream, PAL-Script

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von saschaj, 20. Februar 2015.

  1. saschaj

    saschaj Benutzer

    Hallo Radio Freunde.

    Mich beschäftigt schon seid mehreren Wochen eine Frage. Ist es in SAM möglich das Titel Streamen so anzupassen das er nicht die aktuellen gespielten Titel anzeigt sondern denn Ordner wo der Track bzw die anderen Track drin liegen.

    z.b. Der Ordner in der Playlist heißt "Night Music" dies soll auch als Stream Titel angezeigt werden. Nicht die Tracks die in "Night Music" drin sind.

    So könnte ich abends oder nachts andere Shows planen die nicht immer denn normalen Titel anzeigen.

    Ich bin jetzt schon seid mehreren Wochen die ganzen PAL Scripte am umschreiben und am probieren jedoch schaffe ich es nicht und verzweifelt langsam :( ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. saschaj

    saschaj Benutzer

    WOW weiß keiner ?
     

Diese Seite empfehlen