SAM Broadcaster v4.2.2 stopt und startet von selber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas_001

Benutzer
Hi zusammen ...
Ich habe da folgendes Problem und zwar ist dem so, dass bei mir der Sam Broadcaster immer wieder beim Autoplay kurz aussetzt und wieder neu startet.

1. Es ist immer zu verschiedenen Zeiten
2. Ich sehe das nur beim Encoder, dass dort immer wieder (bei streamed) MB´s angezeigt werden, die nicht sein können! Fenster usw. schliesst sich natürlich nicht :)
3. Manchmal kommt es vor, dass die Musik stockt, oder einfach vorspult!
4. Im Event Shedular habe ich kein Event Action auf Start/Stop

Kann es sein, dass ich da nur was zusätzlioches einstellen muss, damit das nicht mehr vorkommt?

Ganz lieben Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben