Sam-PAL-Skript benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EXALT FM

Benutzer
Hi, ich suche schon seit langem nach einem PAL Skript für Sam, bisher habe ich aber kein richtiges gefunden.

Mein Problem:
Ich habe inzwischen schon relativ viele Songs in der Playlist (2500) und habe natürlich Titel die öfters gespielt werden sollen, und welche die weniger gespielt werden sollen.
Unterscheiden tu ich das bei dem "Song Information Editor" unter "weight" aber iwie funktioniert das aufgrund der vielen Songs nicht richtig, alle Power Hits mit 90 werden nicht öfters gespielt wie iwelche mit Light Roatation.

Jetzt würde ich ein Skript suchen, welches wie folgt arbeitet (bzw so ähnlich)

-mindestens jeder 6. Song ein Power Hit
-mindestens jeder 4. Song Heavy Rotation
-mindestens jeder 3. Song Medium Rotation
-Rest Light rotation
-maximal jeder 15. Song rare Rotation

Weiß jmd wie man so ein Skript macht bzw hat jmd so eins?

Vielen Dank im Voraus.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben