1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM2-Encoder: Bitrate erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DarkX-Man, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkX-Man

    DarkX-Man Benutzer

    Hallo!

    Ich mach jetzt seit gestern mit einer Community immer Abends ein Inetradio.

    Ich möchte allerdings SAM2 verwenden und nicht WInamp (da man mit Winamp nichts machen kann ohne unzählige Plugins laufen zu lassen). Nur habe ich jetzt dass Problem dass ich mir bei den Encoder einstellungen nur eine Bitrate von max. 56kbit aussuchen kann ich möchte aber mit 128kbit streamen??

    Gibt es eine Möglichkeit die Bitrate zu erhöhen?

    mfg

    DarkX-Man
     
  2. mr51127

    mr51127 Benutzer

    AW: SAM2-Encoder: Bitrate erhöhen?

    Es gibt bei "Encoders" (Desktop B) neben den reinen MP3-Codecs (Legacy MP3) auch noch eine Gruppe, welche sich "MP3 and MP3Pro" nennt. Dort findest Du MP3-Codecs mit konstanter Bitrate bis 320kbps.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen